Grafiksymbole (Szenerie) werden nicht angezeigt

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
IntercityBerlin
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 20:42

Grafiksymbole (Szenerie) werden nicht angezeigt

Beitrag von IntercityBerlin »

Hallo,
ich bin neu bei BAHN und im Forum. Mir ist beim Spielen allerdings aufgefallen, dass bei allen Karten die Bäume, Häuser und andere Szenerieobjekte nicht angezeigt werden. Haltestellen, Depots, Gleise etc. gehen währenddessen normal. Ich kann zwar z. B. einen Baum setzen aber eer wird als Leersymbol angezeigt. Nur wenn ich das Kästchen anklicke und ins Infofenster gehe, sehe ich das eigentliche Symbol. :crying-yellow: Danke für alle Antworten. Ich hoffe auf baldige Hilfe.

LG Paul (IntercityBerlin)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Grafiksymbole (Szenerie) werden nicht angezeigt

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Geh' mal ins Menü "Anzeige" und wähle ganz oben "Alles darstellen" (oder drücke Strg+U). Damit kann man umschalten, ob alles (also auch die Grafikelemente) oder nur Gleise und Züge dargestellt werden sollen.

MfG Jan
Antworten