DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS

Aktuelle Zeit: Montag 21. Juni 2021, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 20:48 
Offline

Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 20:42
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu bei BAHN und im Forum. Mir ist beim Spielen allerdings aufgefallen, dass bei allen Karten die Bäume, Häuser und andere Szenerieobjekte nicht angezeigt werden. Haltestellen, Depots, Gleise etc. gehen währenddessen normal. Ich kann zwar z. B. einen Baum setzen aber eer wird als Leersymbol angezeigt. Nur wenn ich das Kästchen anklicke und ins Infofenster gehe, sehe ich das eigentliche Symbol. :crying-yellow: Danke für alle Antworten. Ich hoffe auf baldige Hilfe.

LG Paul (IntercityBerlin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2020, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4886
Wohnort: Dresden
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Geh' mal ins Menü "Anzeige" und wähle ganz oben "Alles darstellen" (oder drücke Strg+U). Damit kann man umschalten, ob alles (also auch die Grafikelemente) oder nur Gleise und Züge dargestellt werden sollen.

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!