Hintergrund mit blauen Gitter

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Bremer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 10:43

Hintergrund mit blauen Gitter

Beitrag von Bremer »

Hallo, ich habe den Standarthintergrund (Grün), der ist aber schon länger mittlerweile mit einem blauen Gitter versehen, kann man das irgendwo ändern? Oder gibt es das Gitter schon immer? Ich habe dazu nichts gefunden.
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Hintergrund mit blauen Gitter

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,
Bremer hat geschrieben:Hallo, ich habe den Standarthintergrund (Grün), der ist aber schon länger mittlerweile mit einem blauen Gitter versehen, kann man das irgendwo ändern?
Menü Optionen - Maßstab/Gitter - Gitter anzeigen: Dort den Haken entfernen, OK.
Bremer hat geschrieben: Oder gibt es das Gitter schon immer?
Nein, aber seit mehr als 20 Jahren, auf jeden Fall schon in den letzten Versionen für MSDOS.
Bremer hat geschrieben: Ich habe dazu nichts gefunden.
Menü Hilfe - Hilfe-Index - Schlüsselwort "Gitter"

Es ist zum Verzweifeln...

Grüße,
Jan B.
Bremer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 10:43

Re: Hintergrund mit blauen Gitter

Beitrag von Bremer »

Menü Hilfe - Hilfe-Index - Schlüsselwort "Gitter"

Es ist zum Verzweifeln...

Grüße,
Jan B.[/quote]

Ach sorry, bitte tausend mal um entschuldigung, bin überhaupt nicht drauf gekommen in der Hilfe zu suchen, habe im Forum gesucht und nix gefunden.
Da habe ichs mir nun zu einfach gemacht und gefragt, ich hoffe ich habe dir jetzt nicht den Tag versaut, zund gelobe Besserung, immer erst alle vorhandenen möglichkeiten auszuschöpfen.

Vielen Dank für deine Mühe.
Antworten