Fahrplan Gemmingen-Brackenheim

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Gast

Fahrplan Gemmingen-Brackenheim

Beitrag von Gast »

Hey Leute!
Ich benötige dringend eine möglichst schnelle Busverbindung von Gemmingen (am besten Hauptbahnhof...) nach Brackenheim (ZOM oder Jugendhaus) [img]icon_rolleyes.gif[/img] suche schon ziemlich lange...im Internet rechnen mir Computer irgendwas von mehreren Stunden aus, obwohl Brackenheim nur 15 km weit weg ist
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan Gemmingen-Brackenheim

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

prinzipiell bist Du hier mit Deiner Anfrage falsch. Die gängiste Fahrplanauskunft ist die der Bahn, welche unter http://reiseauskunft.bahn.de/ zu finden ist. Mit Hilfe der zwei Suchbegriffe "Gemmingen" und "Brackenheim" findet man auch das gesuchte Ergebnis. An der Fahrzeit von etwas über einer Stunde läßt sich aber wohl nicht rütteln.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Christopher Spies
Beiträge: 246
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2005, 16:11

Re: Fahrplan Gemmingen-Brackenheim

Beitrag von Christopher Spies »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">An der Fahrzeit von etwas über einer Stunde läßt sich aber wohl nicht rütteln.</tr></td></table>
Da sollte man in Erwägung ziehen, mit dem Fahrrad zu fahren -- das ist vielleicht sogar schneller [img]icon_twisted.gif[/img] .

Gruß,
- Christopher
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fahrplan Gemmingen-Brackenheim

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da sollte man in Erwägung ziehen, mit dem Fahrrad zu fahren -- das ist vielleicht sogar schneller </tr></td></table>
Bei dem Wetter 15km Überland ? Naja...

MfG Jan
[img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 20. November 2005, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Antworten