Modell-S-Bahn-Wagen

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Modell-S-Bahn-Wagen

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Vor einigen Jahren hatte die Firma Minitrix mal S-Bahn-Wagen im Design von Bundesliga-Clubs herausgebracht. Es gab damals die Wagen von Borussia Dortmund, Werder Bremen, 1.FC Nürnberg und VfB Stuttgart. Hat jemand zufällig ein Foto von dem Stuttgart-Wagen? Außerdem gab es damals einen X-Wagen mit Kellogs-Werbung - hat den jemand? Mit anderen Werbe-S-Bahn-Wagen könnt ihr mir natürlich auch eine Freude machen Bild

Ich habe die ersten 3 Wagen schon für BAHN gezeichnet. Nur die anderen möchte ich auch gerne haben Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Modell-S-Bahn-Wagen

Beitrag von Sascha Claus »

Willst du auch einen Wagen des FC Wanderwitz malen? Bild
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Modell-S-Bahn-Wagen

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Willst du auch einen Wagen des FC Wanderwitz malen? Bild
<hr></blockquote></p>


Wenn wir uns auf ein Wappen und Farben einigen können Bild Dann kann ich ja noch nen ET420 in der Lackierung zaubern *gg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Modell-S-Bahn-Wagen

Beitrag von DanielLorbach »

@Dierk: wenn Du dich an die x-Wagen-Länge von BAHN hältst, kannst Du mir die KölnMesse Wagen malen *grins*
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Modell-S-Bahn-Wagen

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Klar - dann schick mir mal ein Foto und ich werde versuchen, die zu zeichnen! Ich meine, meine Fahrzeuge kennst Du ja mittlerweile schon Bild

Auf www.nuechtern.net kann man schon einige Fahrzeuge runterladen! Stadtbahnen und X-Wagen!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten