Miniatur Wunderland Hamburg

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von Johannes Rudolph »

hallo auf der seite http://web3.madru.net/download.php bekommt man "fast" alle berichte vom Miniatur Wunderland Hamburg

Diese sind in sehr guter qualität [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von JanWeigel »

Ich lasse mir immer die Neuigkeiten aus dem MIWULA zuschicken. Das ist immer interessant und vorallem sind da TV Tipps mit drin.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von Martin Körner »

Es scheint, als würde ein Bericht fehlen, welchen ich mal gesehen habe.
Da gings um Probleme beim Flughafen-Bau, und der kam, glaube ich, nach Skandinavien (so ist's zumindest aus den zahlreichen Skandinavien-Berichten rauszuhören).
Weiß aber nicht mehr, wann ich den wo gesehen hab.

Viele Grüße

Martin, der unbedingt da auch mal hin will...
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von Johannes Rudolph »

das kann sein das berichte fehelen

die berichte werden auch nur von sueren aufgenommen und dann kannn schon mal was verloren gehen
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
zweistein
Beiträge: 46
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 10:23

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von zweistein »

der newsletter kommt bei mir nie an [img]icon_sad.gif[/img]

Aber ich war da schon =) ist allerdings schon ne weile her da war Amerika noch im Bau.
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von FGodard »

Guten Nachmittag

also, ich selber war schon 2 Mal da, mein Bruder hat eine Jahreskarte (er macht gerade Zivi in HH) und geht jeden Deinstag dahin. Er ist ein richtiger Fan. Wenn man die Karten im Internet kauft, kann man der Schlange eine lange Nase drehen und vorbeilaufen und hat dann immer eine Wartezeit von 1-10 Minuten.

Das letzte Mal war ich kurz nach der Fertigstellung von Skandinavien da und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Eine super Anlage, ein Muss für jede BAHN/Bahn-Freund. Laut meinem Bruder wurde der Flughafen gerade angefangen.

Der Newsletter kommt bei mir immer perfekt an.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">der newsletter kommt bei mir nie an [img]icon_sad.gif[/img] </tr></td></table>
Vom Spamfilter gefangen?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Miniatur Wunderland Hamburg

Beitrag von Johannes Rudolph »

moin habe gerade auf meine Homepage die bidler von meinem Beusch im miwula reingestellt

adresse: http://www.rudi88.de.vu
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Antworten