Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Gast38
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 19:20

Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von Gast38 »

Hallo,

ich wende mich an euch, da die Bahn (leider) nicht mein Gebiet ist. Ich suche nach den Haltestellen einer Zugverbindung von 1938. Ich weis leider nur, dass die Nummer Ehingen 1938 ist. Es wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Roman
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von Rolf R »

Hallo Roman!

Ich denke, dass Du mit Deinem Anliegen hier nicht ganz richtig bist.
Dieses Forum bezieht sich auf die Simulation BAHN von Jan Bochmann, nicht so sehr auf den realen Betrieb.

Falls es dennoch jemanden, der sich auskennt, gibt, wirst Du bestimmt zwar eine Antwort bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Tipp:

Wende Dich mit Deinem Anliegen mal an das Historische Forum von Drehscheibe-Online, unter

http://www.drehscheibe-online.de

Viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Rolf R am Donnerstag 14. Dezember 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von Matches »

Guten Abend Roman!

Wie meinst du das mit der Nummer? Versteh es nicht ganz? Um welche Strecke handelt es sich denn? Dann könnte ich dir ggf. weiterhelfen.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo Roman!

Ich denke, dass Du mit Deinem Anliegen hier nicht ganz richtig bist.
Dieses Forum bezieht sich auf die Simulation BAHN von Jan Bochmann, nicht so sehr auf den realen Betrieb.

Falls es dennoch jemanden, der sich auskennt, gibt, wirst Du bestimmt zwar eine Antwort bekommen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering.

Tipp:

Wende Dich mit Deinem Anliegen mal an das Historische Forum von Drehscheibe-Online, unter

http://www.drehscheibe-online.de

Viele Grüße

Rolf</tr></td></table>

Da stimm ich dir vollends zu.

Im HiFo wird dir schnellstmöglichst geholfen.

Klaus
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich suche nach den Haltestellen einer Zugverbindung von 1938. Ich weis leider nur, dass die Nummer Ehingen 1938 ist.</tr></td></table>
Meinst du den Bahnhof Ehingen (Donau), seinerzeit (1935) KBS 323 [Ulm - Immendingen] ? Und was genau möchtest du dazu eigentlich wissen ?

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 14. Dezember 2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Suche Zugverbindungen des Jahres 1938

Beitrag von FGodard »

Hallo Klaus

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">

Da stimm ich dir vollends zu.

Im HiFo wird dir schnellstmöglichst geholfen.

Klaus</tr></td></table>
Was meinst du, ist dem Threadersteller mit einem solchen Post geholfen? Er enthält null weitere Information als bereits in dem zitierten (!) Post von Rolf R.
Es ist nur Spam und ich bitte dich, diese Vorgehensweise zum wiederholten Mal zu überdenken, du hattest ja bereits schon einmal Besserung angekündigt, wenn ich das noch recht weiß.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Zuletzt geändert von FGodard am Freitag 15. Dezember 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Antworten