Neubaustrecke Leipzig-Halle

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Gast

Re: Neubaustrecke Leipzig-Halle

Beitrag von Gast »

Bild Tja, und die verspätungen gibt es noch immer gratis, dazu aber keine entschuldigungen oder gummibärchen mehr wie am ersten tag... die RE´s fahren halbwegs normal, jedoch die RB´s auf der alten Halle-Leipzig-Route sind seit dem 30.06.03 eine zumutung in puncto zuverlässigkeit und pünktlichkeit, auf dieser verbindung gibt es keinerlei SERVICE mehr und kritiken und anregungen werden von der DB gar nicht mehr beantwortet... es ist zum k... umsteigen ins auto!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Neubaustrecke Leipzig-Halle

Beitrag von Bahnfan »

Nurmal soo:
Was hörst du (fast) täglich im Radio?: "Die Staumeldungen:..."
Ich sage jetzt nicht, dass nur beim Auto Verspätungen sind, sondern, ich will darauf hinaus, dass das bei beiden Verlägerungen der Fahrzeiten sind!
Freiheit für Signaturen!
mag-7-11
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 23:33

Re: Neubaustrecke Leipzig-Halle

Beitrag von mag-7-11 »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Nurmal soo:
Was hörst du (fast) täglich im Radio?: "Die Staumeldungen:..."
Ich sage jetzt nicht, dass nur beim Auto Verspätungen sind, sondern, ich will darauf hinaus, dass das bei beiden Verlägerungen der Fahrzeiten sind!<hr></blockquote></p>

Hallo,

wer mit dem Pkw unterwegs ist, ist ein Stau in dem man unwillkürlich hinfährt SELBSTVERSTÄNDLICH halb so schlimm !! Die Fahrgäste der Bahn aber wollen bei jeder auftretenden Verspätung, unabhängig was passiert ist, gleich irgend eine Entschädingung oder was um sonst ( auch bei Schnee oder Eisregen wie 24.12.02 o.a.), egal ob die Bahn es hätte verhindern können oder nicht. Schade das die Fahrgäste nicht ein wenig Nachsicht mitbringen können oder sich evt. mal selbst fragen warum weshalb wieso. Aber das ist zum Teil die typisch deutsche hohe Erwartungshaltung, Egoismus und Ignoranz ! Bei einem so großen Verkehrsträger wie der Bahn wird es nie ausgeschlossen sein, das alle Züge pünktlich fahren werden.

Pro Bahn, in diesem Sinne noch einen schönen Abend
MAG-7-11
Zuletzt geändert von mag-7-11 am Sonntag 26. Oktober 2003, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten