Suche Fotos von dem 474.3

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Hollunger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 17:03

Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von Hollunger »

Mahlzeit!

Ich suche Fotos von dem 474.3

Hier habe ich welche gefunden:

http://trainslide.com/eisenbahfotos/fotos-hamburger-s-bahn.html
VT18.16.10
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 17:43
Wohnort: Altenburg / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von VT18.16.10 »

Hallo,

sind das die, die ab Dezember nach Stade fahren sollen?

MfG
Michael
Das Verwenden meiner Bilder für nicht ausschließlich private Nutzung bedarf meiner Genehmigung. Das gilt auch für den Mitteldeutschen Rundfunk!
Hollunger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 17:03

Re: Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von Hollunger »

Ja genau ab Fahrplanwechsel fahren die von HH-Neugraben unter Oberleitung weiter bis nach Stade.

Findet man da noch mehr schöne Fotos von im Netz?
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von Ronny Kraus »

Hier zum Beispiel:http://www.niederelbe-s-bahn.de/html/testfahrten.html

Willst Du die Fahrzeuge irgendwie für BAHN zeichnen, oder ist das nur so ne allgemeine Frage? Dann würde ich den Thread nämlich in den Vorbildbereich verschieben...
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Mittwoch 14. November 2007, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von Rolf R »

@Hollungen

Hallo,

ich könnte folgende Seiten anbieten:

http://www.reflektion.info/html/4000_100807_1_sb-hh.html
http://www.bahnfotokiste.de/s_bahn/zweisystem/index.html
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8228/display/10009532

Dort findest Du die Züge in allen Ansichten und mit oder ohne gehobenen Stromabnehmer.

Ansonsten hilft Freund Google ... [img]icon_wink.gif[/img]

Gruß

Rolf

P.S.: Ronnys Frage ist noch nicht beantwortet [img]icon_confused.gif[/img]
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Hollunger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 17:03

Re: Suche Fotos von dem 474.3

Beitrag von Hollunger »

Nöö ich suche die nur so weil ich die 474.3 so schön finde. Über google hatte ich noch so wenig gefunden und einige Fotos fand ich nicht so gut.
Antworten