Gleisplan Nantes, Strasbourg, Lyon, Montpellier und Grenoble

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Gleisplan Nantes, Strasbourg, Lyon, Montpellier und Grenoble

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wer kann mir bei der Suche nach Gleisplänen der oben genannten (Tram-)Städte und auch der Tram in Bordeaux bzw. der restlichen Straßenbahnbetriebe zukommen lassen?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Gleisplan Nantes, Strasbourg, Lyon, Montpellier und Gren

Beitrag von Johannes Rudolph »

Hallo Dierk,

meine Vater zeichnet Strassenbahngleispläne und er war dieses jahr in Strasbourg aber ich weiß nicht ob er dir den ohne Bezahlung gibt
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gleisplan Nantes, Strasbourg, Lyon, Montpellier und Gren

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok, frag mal ob er ihn hat und vielleicht auch was von den anderen Plänen. Und ob er mir einen guten (günstigen) Preis machen kann Bild Bild Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gast

Re: Gleisplan Nantes, Strasbourg, Lyon, Montpellier und Gren

Beitrag von Gast »

unter www.bahnnetze.de kann man das netz von orleans runterladen. in dieser zip-datei gibt es auch eine pdf-datei die die genauen gleispläne von lyon darstellt.
Antworten