Die U55 in Berlin

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Die U55 in Berlin

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

am Freitag war ich auf der Baustelle sowie dem fertiggestellten Teil der U55 in Berlin unterwegs. Einige Bilder hiervon gibt es unter http://www.schneider-pirna.de/berichte/u55.html zu sehen.


Heiko
woehlecke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:35
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Die U55 in Berlin

Beitrag von woehlecke »

Hallo,
Die U55 soll später mal bis Alexanderplatz verlängert werden und dort mit der U5 verknüpft werden.
Wann dies allerdings fertig sein wird, weiss ich nicht.
MfG
woehlecke
Benutzeravatar
gUFO
Beiträge: 245
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 04:41
Wohnort: Neuenhagen bei Berlin

Re: Die U55 in Berlin

Beitrag von gUFO »

Mojn Mojn!

Orientiere Dich am Zentralflughafen Berlin Schönefeld! Dann weißt Du, wann die U5 nach Hauptbahnhof fährt. ;-)

Herzliche Grüße aus Neuenhagen bei Berlin,
Gunther
Man muss sich schon zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein.
... Endstation, dieser Zug verendet hier und kippt um.
woehlecke
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 21:35
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Die U55 in Berlin

Beitrag von woehlecke »

Hallo,
ja, schauen wir mal, wann es soweit ist......
MfG
woehlecke
Antworten