Zugunglück in Kroatien

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
-KHL-
Beiträge: 15
Registriert: Montag 3. November 2008, 12:25
Wohnort: Neuburg/Donau

Zugunglück in Kroatien

Beitrag von -KHL- »

Mich wunderts das da ein führerloses Baufahrzeug angerast kommt.
Zum Glück ging das gut.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 34226.html
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zugunglück in Kroatien

Beitrag von micha88 »

-KHL- hat geschrieben:Mich wunderts das da ein führerloses Baufahrzeug angerast kommt.
Zum Glück ging das gut.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 34226.html
Bei DSO (http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 30,4369056) wird genannt, dass der SKL wohl zum Verletztentransport dienen sollte, dann aber die Bremsen versagten. Mal sehen, was letztenendes Ursache für dieses Zugunglück war.
Bild
Antworten