Ukraine

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
René
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 20:13

Ukraine

Beitrag von René »

Hallo, wer kennt sich aus in der Ukraine? Wo kann ich Fahrpläne von Lokalzügen finden? Bin dankbar für jeden Hinweis!
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Ukraine

Beitrag von Rolf R »

Hallo René,

eine gute Adresse ist das Forum von Drehscheibe-Online.

http://www.drehscheibe-online.de/

Dort bitte im Auslandsforum -klassik- anfragen. Da kann Dir mit Sicherheit geholfen werden.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
René
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 20:13

Re: Ukraine

Beitrag von René »

werde es dort probieren - danke!
Antworten