Kleinbahn gesucht

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Gast

Kleinbahn gesucht

Beitrag von Gast »

guten Tag liebe Eisenbähnler. ich bin ein Seilbahnkonstrukeur und in einem Skistation in der schweitz im verwaltungsrat. Habe die Aufgabe eine Horizontale Verbindung von der zubringergondelbahn zu den run 1200m entfernten Ski und Sessellifte zu Projektieren, diese Planung ist schon weit vorgeschritten, zumindest was Trasse und Linienführung betrifft.zur transportlösung für die 1000 pers. std. Leistung suche ich nun geeignete Züge/ Wagons / Diselloks für schmalspur 60 bis 80cm Spur. diese Züge sollen schmal sein cka 1,6 bis 1,8m breit, jedenfall 2m nicht überschreiten. ich denke dass pro Zugkomposition cka 100 Pers. befördert werden sollten um die 1000pers.Std. zu erreichen,werden min 2 Züge nötig sein. Wer hat mir Adressen/ Lieferanten/ von neuen Dieselloks und Wagen, so auch Gebrauchtwagen gesucht. Es grüsst euch ein seilbähnler der bald eine Eisenbahn Realisiert auf 2000m üM. Sepp v.R.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Kleinbahn gesucht

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo,
ich glaube da sind sie hier nicht ganz so richtig.
Bei diesem Forum dreht's sich eher um das Programm BAHN von JBSS (natürlich können auch hier Beiträge über die reale Bahn rein, aber ich glaube kaum, dass hier jemand ne Diessellok und Wagen zum verkaufen hat Bild ).
Nichts für Ungut und

MfG.
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Antworten