Vorschau Fahrplan 2012

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Vorschau Fahrplan 2012

Beitrag von Rolf R »

Hallo Zusammen,

für Nutzer des Offline-HAFAS (Nachfolger der Fahrplan-CD) der DB besteht nun die Möglichkeit, eine Fahrplan-Vorschau für 2012 downzuloaden.
Dazu muss man die aktuelle Version updaten und beim Download darauf achten, die neue Programm-Datei zu ziehen. Es sind die ersten Daten für den neuen Fahrplan incl. schon bekannten Änderungen wg. Bauarbeiten/Streckensperrungen etc. Lediglich die Gleisangaben sind noch recht dürftig (bei den meisten Zügen überhaupt nicht) vorhanden.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten