Swarovski Lok

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
jafmar
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 11:09

Swarovski Lok

Beitrag von jafmar »

Hallo,
ich habe auf der RailAd Seite die Swarowski Lok bewundert, weiss jemandem ob diese auch nach Deutschland fährt und wenn ja, welche Strecken?
Danke
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Swarovski Lok

Beitrag von Rolf R »

jafmar hat geschrieben:Hallo,
ich habe auf der RailAd Seite die Swarowski Lok bewundert, weiss jemandem ob diese auch nach Deutschland fährt und wenn ja, welche Strecken?
Danke
Wenn ich die Eintragungen im Drehscheibe Online richtig verstanden habe, hat die Lok (SZ 541-101) seit dem 17.07.2011 eine neue Werbung bekommen und wirbt seitdem für Coca Cola.
2 Links hierzu:
http://20488.foren.mysnip.de/read.php?12514,1262461
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... 30,5470478

Da die Lok scheinbar sehr häufig auf dem Brenner-Korridor eingesetzt wird könnte sie Deutschland über Salzburg oder Kufstein erreichen. Allerdings hab ich keine Infos, wann - zumal dort auch Bauarbeiten statt finden und viele Züge umgeleitet werden. Aber bitte beachten: sie hat die Swarowski-Werbung letztes Jahr verloren.

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten