Neu 2019! Tschechische und Slovak Dienstfahrpläne

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
pomucky
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 10:34

Neu 2019! Tschechische und Slovak Dienstfahrpläne

Beitrag von pomucky »

Neu 2019! Tschechische und Slovak Dienstfahrpläne für Personen- und Güterzüge fur 2019! . Karten von Bahnhöfen. Autos im Zug sortieren. Schlösser von Lokomotiven.

Bitte tragen zum Betrieb der Website http://www.gvd.cz

Sehr geehrte Benutzer, Wie Sie sicher sind, ist die GVD.CZ-Website für die Verteilung von GVD-Geräten an die Tschechische und die Slowakische Eisenbahn bestimmt.

Für Sie sind und bleiben Nutzer kostenlos und frei von Werbung. Das Internet am Leben zu erhalten ist etwas, das sich lohnt. Ob es sich um Domain- und Webhosting-Zahlungen handelt oder um viel Zeit, die ich diesem Projekt widme. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie diese Website im Rahmen Ihrer Möglichkeiten finanziell unterstützen könnten. Sie werden zu dessen Betrieb beitragen. Es ist nicht das Ziel, reich zu werden, aber zumindest teilweise Kostenkompensation. Jeder Beitrag ist natürlich freiwillig und ich danke ihm im Voraus.

____________________________________________________________________
Edit Jan Eisold: Die Bankverbindung ist der verlinkten Homepage zu entnehmen.
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 5. Dezember 2018, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bankverbindung entfernt - bei Interesse siehe verlinkte Homepage
Antworten