Unfall auf Rügen vor ca. 10 Jahren

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Susisunshine1973
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2022, 11:42

Unfall auf Rügen vor ca. 10 Jahren

Beitrag von Susisunshine1973 »

Hallo zusammen,ich hoffe das ich hier Antworten bekomme.
Vor ungefähr 10 Jahren gab es auf Rügen einen schweren Arbeitsunfall bei dem ein Mann zwischen die Puffer zweier Züge geriet. Weiß vielleicht jemand etwas darüber?

Liebe Grüße Susisunshine1973
ToWa04179
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Unfall auf Rügen vor ca. 10 Jahren

Beitrag von ToWa04179 »

Hallo,

ich habe nichts dazu gefunden.

Tobias aus Leibzsch
Susisunshine1973
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2022, 11:42

Re: Unfall auf Rügen vor ca. 10 Jahren

Beitrag von Susisunshine1973 »

ToWa04179 hat geschrieben:Hallo,

ich habe nichts dazu gefunden.

Tobias aus Leibzsch
Vielleicht liegt es daran das es ein Arbeitsunfall war,sowas passiert ja leider beinahe täglich und nicht immer steht das dann in den Medien.

Danke trotzdem für Deine Antwort :-)
ToWa04179
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2020, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Unfall auf Rügen vor ca. 10 Jahren

Beitrag von ToWa04179 »

Durch einen Zufall habe ich 2021 von zwei verstorbenen bei der Kirnitzschtalbahn erfahren. Das eine war auch ein Arbeitsunfall.

An solche Informationen kommt man erst durch langjährige Kontakte und eher beiläufig.
Antworten