Re-Design ICE1

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Re-Design ICE1

Beitrag von Ronny Kraus »

Meine private Meinung (unabhängig von meinem Brötchengeber [img]icon_wink.gif[/img] )

Also ich denke mal, man sollte die neue Sitzanordnung erstmal ausprobieren. Und denen, die im ICE auf dem Boden sitzen, oder im Gang stehen, ist es wohl nicht so wichtig, dass die Sitze etwas weniger Platz bieten.

Was ist so verkehrt daran, die alten Sitze zu verkaufen? Und was stört Dich an dem Preis? Man sollte auch mal die damaligen Anschaffungspreise bedenken und sicherlich werden nicht die Sitze verkauft, die am meisten durchgescheuert sind. Kann ja mal nach Hamburg fahren und mir das Zeug angucken...

Und das Audiosystem wurde ja sowieso nicht so extrem genutzt...

Außerdem handelt es sich ja nur um die BR 801 und 802, die im Moment vom Umbau betroffen sind...
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Re-Design ICE1

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und das Audiosystem wurde ja sowieso nicht so extrem genutzt...
</tr></td></table>
Jain, wenn es auf 50% meiner Fahrten defekt ist, dann hört man natürlich auch nicht... - Wenn es jedoch in Ordnung ist, dann wird es schon genutzt, auch wenn natürlich nicht ausreichend...
Beim Fernsehen im Wagen 3 war / ist es ja das gleiche Spiel: Zweimal hatte ich den Luxus - Einmal in der Mitte nur Streifen und auf der Rückfahrt waren der Monitor von mir und meinem Sitznachbar gekoppelt. - Aber auch so, dass wenn nur ich es anhatte, ich nur s/w sah, und wenn er es auch noch anmachte, ich ein flimmerndes farbiges Bild erhielt...
Vieleicht hätte es eine bessere Auslastung, wenn man es öfter repariert hätte...
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Antworten