ROCO im Problemen

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

ROCO im Problemen

Beitrag von Sander Fondse »

Ich weiß nicht wieviel Bahner auch Modelbahner sind, aber ich weiß also das ROCO finanziele Problemen hat. In Holland gibt es jetzt ein Aktion, worin Menschen einschreiben für ein NL-Modell. Ist jemand interessiert?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: ROCO im Problemen

Beitrag von Rolf R »

Roco befand - mein ich - in Insolvenz. Es wurde aber ein Investor gefunden.
Deshalb läuft der Geschäftsbetrieb weiter. Es wurde auch eine neue Firmierung gefunden: Roco Spielwaren GmbH.

Inwieweit die Insolvenz Auswirkungen z.B. auf Lieferungen, Neuheiten etc. hat, vermag ich nicht zu sagen.

Ich habe übrigens aus Platzgründen meine Modellbahn gegen BAHN getauscht! [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten