DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. September 2019, 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Uploadfunktion integriert
BeitragVerfasst: Sonntag 28. August 2005, 16:13 
Offline
Administrator

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Beiträge: 989
Wohnort: Leipzig
Wie bereits im Chat angekündigt, besteht nun die Möglichkeit, an jeden neuen Beitrag einen Dateianhang zu ergänzen. Dabei muss nicht mehr auf Rapidshare zurückgegriffen werden.

Wichtig:
Zuerst den Anhang hochladen und dann das Posting erstellen, da ansonsten der Begleittext wieder verschwindet - ging leider nicht anders!

Das Regelwerk wird dann auch in Kürze um diese Funktion ergänzt.

Ich bitte die User, diese neue Funktion mal auszuprobieren. Momentan ist die maximale Dateigröße auf 100 kB begrenzt. Die möglichen Dateiformate werden angezeigt. Bei Bedarf kann ich die Dateibegrenzung und die erlaubten Formate noch abändern...


Ronny

PS:
Diskussionen zur neuen Upload-Funktion bitte im Bereich "Allgemeines"


Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Sonntag 28. August 2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!