Neue Uploadfunktion integriert

In diesem Bereich erscheinen Bekanntmachungen, Ankündigungen und offizielle Mitteilungen von JBSS oder dem Forenbetreiber
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Neue Uploadfunktion integriert

Beitrag von Ronny Kraus »

Wie bereits im Chat angekündigt, besteht nun die Möglichkeit, an jeden neuen Beitrag einen Dateianhang zu ergänzen. Dabei muss nicht mehr auf Rapidshare zurückgegriffen werden.

Wichtig:
Zuerst den Anhang hochladen und dann das Posting erstellen, da ansonsten der Begleittext wieder verschwindet - ging leider nicht anders!

Das Regelwerk wird dann auch in Kürze um diese Funktion ergänzt.

Ich bitte die User, diese neue Funktion mal auszuprobieren. Momentan ist die maximale Dateigröße auf 100 kB begrenzt. Die möglichen Dateiformate werden angezeigt. Bei Bedarf kann ich die Dateibegrenzung und die erlaubten Formate noch abändern...


Ronny

PS:
Diskussionen zur neuen Upload-Funktion bitte im Bereich "Allgemeines"
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Sonntag 28. August 2005, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten