DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. September 2019, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAHN 3.84r2
BeitragVerfasst: Samstag 22. Dezember 2007, 09:38 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 1959
...gibt es jetzt in englisch und deutsch.

Es wurden die Fehler korrigiert, die in den letzten Monaten hier diskutiert worden sind, und noch ein paar mehr.
Außerdem gibt es ein paar neue Fahrzeuge, und die Zoom2-Fahrzeuge wurden aktualisiert.

Eine neue Registrierung sollte nicht notwendig sein. Wenn doch, dann können die Daten von 3.84r1 unverändert wiederverwendet werden.

Viel Spaß, Frohes Fest und Alles Gute für 2008,
Jan B.

-----------------

...is available now in English and German.

Some errors have been fixed that have been discussed here in the last months, and a few more.
Also, some new vehicles are included, and the Zoom2 vehicle library has been updated.

A new registration should not be needed by default. However, when needed then you can use the data of 3.84r1.

Merry Christmas, All the Best for 2008, and Let the trains run
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!