Änderungen im Forum

In diesem Bereich erscheinen Bekanntmachungen, Ankündigungen und offizielle Mitteilungen von JBSS oder dem Forenbetreiber
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Änderungen im Forum

Beitrag von Ronny Kraus »

Hallo,

heute wurde die Struktur im Forum nach längerer Zeit mal wieder den aktuellen Bedürfnissen angepasst. So wurde die Kategorie "Neues von den BAHN-Webmastern" ersatzlos gestrichen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die Häufigkeit der Mitteilungen dort das Vorhandensein einer eigenen Kategorie nicht rechtfertigt. Informationen und Hinweise auf Änderungen bzw. Neuerungen bei BAHN-relevanten Internetseiten können im Bereich "Allgemeines" in der Unterkategorie "Ganz nebenbei..." bekannt gegeben werden.
Neben der Anpassung der Reihenfolge der Kategorien gibt es nun auch einen eigenen Bereich für nutzerdefinierte Grafiken und Fahrzeuge. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Bedarf für eine solche Area wohl vorhanden ist. Bitte beachtet, dass Ihr dort nun nicht mehr alle Beiträge in ein paar wenige Themenketten einordnen müsst, sondern selbst passende Threads erstellen könnt.
Das Regelwerk wurde den Änderungen angepasst.

Viel Spaß weiterhin im BAHN-Forum wünscht


Ronny Kraus
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Mittwoch 16. April 2008, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten