Chat: Betriebsversuch abgebrochen

In diesem Bereich erscheinen Bekanntmachungen, Ankündigungen und offizielle Mitteilungen von JBSS oder dem Forenbetreiber
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Chat: Betriebsversuch abgebrochen

Beitrag von Ronny Kraus »

Hallo,

auf Grund technischer Probleme muss der "Betriebsversuch" zur Einführung des BAHN-Chats mit sofortiger Wirkung abgebrochen werden. Es hat sich gezeigt, dass die gewählte Plattform in der Kombination Forum<->Server<->Chat nicht voll funktionsfähig ist und leider auch sporadisch negative Auswirkung auf die Erreichbarkeit des Forums hat. Die Ursache für diese Probleme konnte zwar festgestellt werden, allerdings wurde ebenso klar, dass es vorerst keine zufriedenstellende Lösung gibt. Daher wurde der Link zum Chat entfernt.
Nach einer neuen Lösung wird gesucht, solange sind die vorhanden Kommunikationsmöglichkeiten (Forum, IRC-Chat) zu nutzen.

Ich bitte vor allem die Stammnutzer des BAHN-Chats um Verständnis.

Viele Grüße

Ronny Kraus
Antworten