Ausfall Internet DNS für ".de"

In diesem Bereich erscheinen Bekanntmachungen, Ankündigungen und offizielle Mitteilungen von JBSS oder dem Forenbetreiber
Antworten
Jan Bochmann
Beiträge: 2199
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Ausfall Internet DNS für ".de"

Beitrag von Jan Bochmann »

Guten Tag,

Heute (12.5.) gab es von ca. 13:00-16:00 einen Ausfall der Internet-Domain ".de". In diesem Zusammenhang waren etliche Webseiten nicht erreichbar, vermutlich auch <www.jbss.de>.

Vor allem aber konnten E-Mails nicht zugestellt werden. Im besten Fall kam eine Fehlermeldung zurück, daß die Domain "nicht existieren" würde. Es können aber auch E-Mails komplett verschwunden sein.

Daher bitte ich darum, in diesem Zeitraum an "jan@jbss.de" oder "webmaster@jbss.de" gesendete E-Mails noch einmal zu senden. Bitte auch dann, wenn keine Fehlermeldung aufgetreten ist.

Grüße
Jan B.
Antworten