DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 09:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Wo ist Pascalland?
Ein neues Wandernetz der Jahre 2018. 0%  0%  [ 0 ]
Neuheit des Wandernetz. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 0
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Hallo liebe Gäste!

Wir schreiben dich erste Wandernetz der allen Monaten frei,dass sie mich Zukunft gesichert durch eine Landschaft von Pascalstadt.
Und können mich Probleme und Wünsche an PN schreiben siehe im Avatar und dann PN-Icon geklickt werden.
Sonst kann ich Wandernetz ein weitere Städte ausbreiten und meine Neukreationen werden erst um Sommer vergeben.

Vielen Dank für Weiterbauen im Pascalland Bis bald! ;)

P.S. Wenn fertige Hauptstrecken u. Nebenbahnen müssen wir Städte wie Uchtspringen u. Barbarastadt wächst schnell! ;)


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 11:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Beiträge: 2177
Wohnort: Erfurt
Hat das Pascalland auch eine eigene Sprache?
Die Wortschöpfungen entstammen ja noch der deutschen Sprache - aber die Grammatik scheint entweder aus irgendeiner Südsee-Insel im Nordmeer zu stammen oder eine Erfindung des Pascallandes. Die Idee mit den 450,- EUR-Jobs für Lehrer sollte man doch noch mal überdenken. :D

_________________
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Samstag 31. März 2018, 17:58 
Offline

Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Beiträge: 230
Naja schätze nicht, dass es Unvermögen ist dass hier spricht, sondern der Google Translator oder?

Lieber Pascallok, es ist schwer bis gar nicht zu verstehen, was du genau ausdrücken wolltest, vielleicht schreibst du lieber in englisch oder fragst ob jemand in deiner Muttersprache hier noch anwesend ist?
-----------
Dear Pascallok,

your text is hard to understand - it seems you used some kind of translation program? You may write in english in this forum or ask for some other language. There are people speaking czech for example.

Yenz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Pascal hat erfunden und muss wegen Übersetzung mitmachen,die bessere Infopunkte auf Englisch u. Polnisch auf Google Translator zu übersetzen.
Daran sind erste Nachricht des Wandernetz,die erstmals mitmachen würde ich eine Mitmachaktion versteht.
Und frag dich bei Jan Eisold,die Wandernetz Pascalland müsse ein freies Mitmachen und faire Bauen ein Netz wachsen u. ausbreiten.

Gruß Pascallok

P.S. Ich bin gefreut,dass Übersetzung an Englisch mitmachen und auf Google Translator können mir mitmachen! :)

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4693
Wohnort: Dresden
Pascallok hat geschrieben:
[...]Und frag dich bei Jan Eisold,die Wandernetz Pascalland müsse ein freies Mitmachen und faire Bauen ein Netz wachsen u. ausbreiten.[...]

...ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, warum mein Name immer in diesem Zusammenhang genannt wird... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Aber muss ich mitmache,dass dringend Nutzer Übersetzung im Infopunkte und rasche Ordnung aus schlampigen Häuser im Pascalland verstehen wir freie Respekt für die Nutzer der Wandernetz beantragen können.
Die Wandernetz Pascalland braucht man Nutzer zu mitmachen,die Häuser einordnen u. anderen Strecken weiterbauen.
(Respektiere dich ein Wandernetz und faire Bauen u. Ändern müssen Nutzer ermutigen sie Wandernetz Pascalland.)
Wir bitten Entschuldigung,dafür sie nicht verstanden u. Probleme der fehlenden Texte müssen nachgebessert. :|

Gruß Pascallok

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Ein neues Update könnt Englisch zu lesen wir erholt sein. :D
Und beinhaltet man Infopunkte ist deutsch auch Englisch verfügbar! :clap:
A new update can be read to read English.
And includes information points german and English available!
Ich kann mich wieder mitmachen,die Übersetzung auf Englisch ist fertig!
I can join again, the translation in English is ready!

Gruß Pascallok

P.S. Kannst du weiterbauen mit anderen Nutzer und muss ich Strecken ausbauen,weil Westhessen wird vergeben. ;)
Can you continue to build with other users and I have to expand routes, because West Hesse will be awarded.

Bravo for English language! :text-bravo:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 14:02 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 3002
Wohnort: Dortmund
Gibt es denn da überhaupt mehrere Mitbauer? Ich lese das schon alleine sehr ungerne mit, weil es einfach anstregend zu verstehen ist. Tut mir leid...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Ich suche Mitbauer und kann ich mit meiner Übersetzung der Mitbauer müssen warten. :romance-caress:
Ob dass Terminplan für die Wandernetz Pascalland machen wenn dir Mitbauer wechseln und Ideen umsetzen. :oops:
Aber ich habe Idee von Pascalland gehabt und sind der Städte Häneln u. Pascalstadt sowie Kleinstädte Wittlenbach u. Münchberg mit Universität muss dich deine Mitbauer schauen,dass Signale u. Dateipunkte fehlen in Pascalstädter U-Bahn muss nachgebessert durch Mitbauer sein. :(

Trotzdem können Mitbauer eine Schriftrichtungen wie Zábor über Singamünster u. Barbarastadt u. Chamau weiterbauen und muss warten,ob sie Wandernetz schnell ausbreitet. :)

Gruß Pascallok

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Pascalland
BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juli 2018, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 19:56
Beiträge: 17
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DIE PASCALLAND!

Pascallok sagt, dass Terminplanung erst um September möglich und "Stadtpfeife" muss dich einem Städtenamen ins Gleis verlängern.
Pascallok hofft, die neue Mitbauer müssen suchen, weil sie viele Mitbauer schmupfte die letzten Jahre. :confusion-shrug:
Und neue Version kann mich warten, ob es fertig ins Pascalland mit einer Mitbauer wie Dateipunkte rund um Pascalstadt programmieren sollte. :tools-wrench:

Gruß Pascallok

P.S. Mein Notebook bekommt den eigenes Mobile Internet in Ursberg wie WLAN in Frankfurt/Main üblich häufig genutzt und schaue mich erste Terminplanung. ;)

_________________
Pascalland ist Wandernetz der Jahres 2018 :)
Wünsche u. Anregungen schreibe per PN od. E-Mail (pascallok@googlemail.com).
Jetzt ist erschienen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.4.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!