DAS-BAHN-FORUM.de



Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WN3 (Regio) Teil 6
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 17:14 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2993
Wohnort: Dortmund
Hallo zusammen,

etwas später als die Mail, kommt hier nun auch noch mal die Meldung.

Viel habe ich nicht geschafft. Die Straßenbahnlinie 108/118 in Dortmund fährt (Dauerbetrieb).

Ich hatte bei meiner letzten Version mal angefragt wegen den Schiffen. Was würdet ihr zukünftig vom Einsatz der beiden Flusskreuzfahrtschiffe der A'Rosa halten? Die Größe des Netzes und der große Fluss würden sich ja geradezu anbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN3 (Regio) Teil 6
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juli 2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4670
Wohnort: Dresden
Hallo Dierk,

die Schiffe sind schon schick. Wo genau sollen die denn dann langfahren? In dem großen Fluss (du meinst sicher den über Docin, Dortmund, Katharinenburg und Loccum nach Wistock ?) gibt es ja, glaube ich, auch noch ein paar Lücken...

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN3 (Regio) Teil 6
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2018, 17:56 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Beiträge: 2993
Wohnort: Dortmund
Jan Eisold hat geschrieben:
Hallo Dierk,
die Schiffe sind schon schick.
MfG Jan


Vielen Dank :)

Zitat:
Wo genau sollen die denn dann langfahren? In dem großen Fluss (du meinst sicher den über Docin, Dortmund, Katharinenburg und Loccum nach Wistock ?) gibt es ja, glaube ich, auch noch ein paar Lücken...


Ja so ungefähr. Da könnte man sicher schon auf ne Route kommen, die so ungefähr ne Woche dauert. Vielleicht auch mit einem Abstecher nach Holland oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN3 (Regio) Teil 6
BeitragVerfasst: Sonntag 15. Juli 2018, 08:29 
Offline

Registriert: Sonntag 18. April 2004, 16:40
Beiträge: 1765
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
So,

ich werde mal sehen was möglich ist. Fast wäre ich meinen Termin vergessen.

_________________
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN3 (Regio) Teil 6
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2018, 08:38 
Offline

Registriert: Sonntag 18. April 2004, 16:40
Beiträge: 1765
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Ab Heute darf Michael bauen. Falls er will kann er anfangen. Wiederum am Hintergrund baue ich etwas weiter. Vielleicht, wenn Michael nicht baut, kommt Mittwoch etwas von mir für Jan, der ab dann weiterbauen darf.

_________________
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.4.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!