Wandernetz Luseberg

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Wandernetz Luseberg

Beitrag von Alex420-V160 »

Um welche Gegend und um was überhaupt (Stadt alleine / mit Region etc.) soll es sich handeln.
So hätte ich schon mal Interesse, an einem Wandernetz mitzuwirken.

Gruß,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von DBFanMorten »

Warum unbedingt ein neues, es gibt noch soviele wo voll wenige dran arbeiten (WN5, WN2, WN7). Meldet euch doch da mal.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von sebihunter »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Um welche Gegend und um was überhaupt (Stadt alleine / mit Region etc.) soll es sich handeln.
So hätte ich schon mal Interesse, an einem Wandernetz mitzuwirken.

Gruß,
Alex</tr></td></table>


Es soll eine Stadt mit Umgebung and der Grenze nach Österreich.
Die Stadt wird groß sein mit mittleren bis kleinen Nachbarstädte/Dörfer.
Schreib was du in dem Netz machen willst dann geb ich dir das Anfangsnetz von mir.(Per E-Mail)
.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von Eepfan1 »

Ich würde auch mitmachen
Viele Grüsse Frederik
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von sebihunter »

Schreit was ihr bauen wollt.
Dannach gebt mir eure E-mail damit ich euch sobald ihr zum bauen dran seit schick ich euch die Strecke.Wenn ihr dann fertig seit schickt sie mir zurück. MELDEN FÜR DIE STRECKE GEHT IMMER
.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von Eepfan1 »

Also ich würde gerne eine Große Stadt ohen Vorbild bauen.
also so ähnlich wie Bahnau.
Zuletzt geändert von Eepfan1 am Dienstag 20. September 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Frederik
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also ich würde gerne eine Große Stadt ohen Vorbild bauen.
also so ähnlich wie Bahnitz.</tr></td></table>
Oder meinst du Bahnau?
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von sebihunter »

Gute Idee aber ich will auch Umland machen.
Mit was willst du machen meine ich welchen Stadtteil z.B. Altstadt,Hauptbahn....
Zuletzt geändert von sebihunter am Mittwoch 21. September 2005, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von Eepfan1 »

Altstadt,und ein Fantasie Stadtteil

und Alex was willst du?

(edit:) noch ne klitze kleine frage Alex kommst du zum BAHN-Treffen?
Zuletzt geändert von Eepfan1 am Mittwoch 21. September 2005, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Frederik
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Wandernetz Luseberg

Beitrag von sebihunter »

In ein paar Tagen schick ich dir (epfan1) die netzdatei
.
Antworten