Wandernetz DDR

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht hilft euch das: http://www.sporenplan.nl/html_de/sporenplan/db/db_schaal/start.html</tr></td></table>

Siehe micha88, da ist der Link auch vorhanden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
sonnyboywilliamson
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 18:50
Wohnort: Eisenbahnknoten Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von sonnyboywilliamson »

thanx [img]icon_cool.gif[/img]
Wenn sich der Weg eines Börsenunternehmens mit einem riesigen Wasserkopf, einer gehörigen Portion Ignoranz und mit dem des ÖPNV kreuzt, entsteht der Holzweg.


Meine Page: http://www.mtbtouren-dresden.de.vu
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von DBFanMorten »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Geschrieben am 08.12.2005 21:30

--------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht ist das hier der richtige ort für meine frage.

Ich suche den Gleisplan von Altenberg (bei Zinnwald/ grenze). Ich hab den Bahnhof aufem Rückweg und auf der hinfahrt gesehen und beschlossen ih nnach zu bauen.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
______________________________________
CDU, nein Danke

</tr></td></table>
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von 112162-3 »

Hallo,

ich hab zwar in den letzten Tagen bissel was weitergebastelt aber irgendwie krieg ichs nich hin das auch zu veröffentlichen. Habt also bitte noch etwas Geduld, ich arbeite an einer Lösung dieses kopflastigen Problems.

LG, Euer Matti
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich hab zwar in den letzten Tagen bissel was weitergebastelt aber irgendwie krieg ichs nich hin das auch zu veröffentlichen. Habt also bitte noch etwas Geduld, ich arbeite an einer Lösung dieses kopflastigen Problems.

LG, Euer Matti</tr></td></table>

Lasse dir Zeit, mit geduld und Spucke geht alles kannst mir ja mal das vorläufige Ergebnis zu senden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von JanWeigel »

Diese Thema kann geschlossen werden ich habe keinen der mit macht.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Wandernetz DDR

Beitrag von Martin Körner »

auf Wunsch geschlossen.
Gesperrt