WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

hiermit beginne ich Teil II...

...und fange gleich wieder an:

Wer hat das Neustädter Straßenbahnnetz auf den Kopf gestellt? Was soll das?

Wenn die Frage bis morgen, 19 Uhr, nicht beantwortet ist, werde ich Konsequenzen ziehen, und die werden sehr, wirklich richtig bitter sein.

MfG
Vincent</tr></td></table>

Ich gebe es ja schon zu, ich habe die Linien von Karl-Marx-Stadt geändert und da habe ich die Feststellung mahcne müssen, das einige Linien Doppelt belegt waren und da habe ich die Doppelten Linien in die Orginalen geändert. [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img] [img]icon_sad.gif[/img]

Ich schäme mich ja dafür, aber ihr müsst bevor ihr die Linien belget erst mal schauen, ob diese schon belegt sind! [img]icon_exclaim.gif[/img] [img]icon_exclaim.gif[/img]

Tschuldige Vincent
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Die Linie 5k ist glaub ich die Linie 19 aber ich schaue noch einmal nach.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

@ Vincent ich habe noch einmal nachgeschaut die Linie 5k ist die Linie 19 und du kannst meinem Termin vom 01.10. bis zum 03.10. nutzen, aber ich muß noch etwas dazu sagen:

Die Linien die ich benutzt habe, sind auch in Neustadt gefahren und desshalb ist das ganze Problem aufgetreten, ich hatte die Linie 19 auch genutz. Es Fuhren die Linein 13,15,19,21,23 und noch einige andere Linien die Doppelt waren.

So das mußte jetzt raus und ich werde miene Termine in Unklar ändern. Weil daas keinen Spaß mehr macht.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
ThomasBS
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von ThomasBS »

Ich glaube solche Probleme hatte ich mit Jan auch schonmal, erinnerst Du Dich Vincent ... ???
Begeisterter Schweiz-Fan;
Erbauer Fernverkehrsnetz Deutschland
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

umd as Linienchaos vielleicht zu beheben folgender Vorschlag an alle.

Wie wäre es mit festen Linienblöcken für die einzelnen Städte? So wie im VRR? Dort gibt es doch 000, 100, 200 ... Linien, je nach Stadt und Betrieb.
Das könnte man auch im WN Neustadt einführen!

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Martin Körner »

Wärs nicht einfacher für euch, eine etwas ältere Version zum Weiterbauen zu nehmen?
Dann werden halt einfach die letzten Änderungen von Jan nicht übernommen...
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Vorschlag von Martin klingt gut. Also wieder bei V137 oder 136 anfangen. Das Industriegebiet von Timm können wir einkopieren.</tr></td></table>
Lasst mich das bitte machen!!!
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

vielleicht wäre es möglich, das bis heute abend zu schaffen.
Dann kann ich mit meinem Termin anfangen.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

vielleicht wäre es möglich, das bis heute abend zu schaffen.
Dann kann ich mit meinem Termin anfangen.

Thomas</tr></td></table>
Soll ich mit der 137 oder der 136 weitermachen
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Timm »

OK, ich werde meine änderungen in die Version 137 einkopieren.
Timm
Gesperrt