WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hab ich doch schon abgeschickt...</tr></td></table>

Ich abe die Version 184 auf meinem PC, ich weis jetzt nicht ob das die Aktuelle Version ist? Vielleich kann mir ds mal jemand beantworten, weil ich den Überblick verloren habe, seit dem ich nicht mehr mit mache.

Tschau Jan</tr></td></table>
Meine letzte Version ist die 185....und da ich ab heute dran bin, hat Dierk noch eine Chance sein Netz zu verschicken, falls die 185 nicht von ihm ist...ich warte auch bis Mittwoch wenn nötig...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ne, die ist doch von gestern, oder nicht??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Dierk, es ist noch keine Version angekommen.



Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ne, die ist doch von gestern, oder nicht??</tr></td></table>
Laut Datum nicht...schick am besten Deine Version nochmal (entweder an alle oder nur an mich)!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Also ich wollte eigentlich den Termin von Thomas nutzen, um endlich mal was Einzukopieren. Ich verschicke dann am Donnerstag das Netz.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 15. August 2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz geht gleich raus! Ihr müsstet immer mal mit ein Auge drauf haben. Konnte den Sonntag nicht mehr bis zum Ende laufen lassen. falls Krefelder Züge in der Friedrichstraße stehen oder umgekehrt, versucht die bitte wieder zu korrigieren oder gebt zumindest ne Info. Die Probleme mit der Traktion entstanden, weil die Angaben am Datenwechsel falsch waren [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>

Ich kann leider nicht bauen, da keine neue Version bei mir angekommen ist. Letzte Version war V185 vom Dienstag. Habe auch heute keine Zeit mehr, aber was solls....</tr></td></table>

Also ich würde dann den Termin ab heute abend übernehmen, aber meine bitte das du an deinem nächsten Termin wieder mal was machst.

Tschau Jan</tr></td></table>

Tja Jan, ich hätte ja gern gebaut, aber da die am Freitag von Dierck angekündigte Version nicht bei mir (nur bei mir?) nicht angekommen ist, habe ich nicht gebaut. Sonst hätte ich vielleicht mit einer falschen Version gebaut. Und das geht ja wirklich nicht. oder?
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm... jetzt bin leicht iritiert... Es ging doch nur um ne Fehlerkorrektur.... :-/
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich hab es jetzt nochmal verschickt. Ich kann gerne meinen nächsten Termin an Thomas abgeben, ich hoffe, damit ist er einverstanden.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Ach Thomas du könntest bis morgen bauen. Aber ich nehme deinen Termin gerne un ddu bekommst im neuen TP einen von mir. Wenn du damit einverstaden bist. Weil du ja jetzt nicht baust. [img]icon_sad.gif[/img]

Aber das bkommen wir ja geregelt. Also werde ich jetzt ausnahmsweise bis morgen Bauen und in Hallsch einiges ändern was den Fahrplan anbetrifft. Außerdem werde ich den jetztigen Baustand von meinem Chemnitz Eikopieren.

Dierk das Netz ist jetzt angekommen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Mittwoch 16. August 2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Dann ja gut.... Ich hab es auch nicht mehr kontrolliert vorm WE... [img]icon_redface.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

@ Dierk was soll ich denn mit deinem Datenwechsel machen? Welche Linie soll ich da eingeben? Wenn ich schon einmal dabei bin.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

Ich habe mal ein Anliegen an alle: Das betrifft die Nutzer Symbole. Überlegt euch bitte welche Sybole wir brauchen und welche nicht, da wir gerade mal nur noch für 3 Dateien Platz haben. Wir verwenden doch nicht mehr so viele Sybole, wie drin sind. Die Plattenbauten vonmir und die Zenti und der Busbahnhof wird von mir gebraucht. Ich versuche auch jetzt viel mehr auf die Standart Symbole zurück zu greifen, damit wir uns Platz ersparen. Alos überlegt euch das sehr gut.

Bei den Fajhrzeug dateien kann mal ausgemistet werden, wir brauch da auch nicht mehr so viele.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Erbauer deren Städte per Stadtbahn/Straßenbahn von Neustadt aus erreichbar sind:

Was würdet ihr von einem Stadion in Neustadt halten. Wo aus dem gesamten Stadtbahn/Straßenbahn-Netz in Neustadt/Krefeld/Hallschau/Oberursel die Züge in Doppeltraktion mt Fans vollgepackt bis ans Stadion fahren. Wie es in Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Braunschweig und Leipzig der Fall ist.

Bin auf eure Meinungen gespannt.


Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Gibt es doch - das Südstadion! Endstelle der Linien 4 und 8, an der Strecke der 16 gelegen und von der Strecke der 1 erreichbar!!

@ Jan: Trenne erstmal die 4fach-Traktion der 68 und lass bei de Züge als 68 fahren, dann nimm aus der Version von mir (186) die Einträge an den Datenwechseln in den Abstellflächen im Betriebshof (direkt nach den TPs) oder baust du mit der 186??
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Dierk, sorry hatte ich übersehen. Aber das Stadion dort feht noch. Aber dass mit den Fussballzügen ist doch gut oder?


Klaus
Gesperrt