Wo darf ich mitbauen?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von 112162-3 »

Hallo,

da das WN 10 nicht aktiv ist möchte ich fragen ob ich in nem anderen Wandernetz mitbauen darf. Meine Interessenschwerpunkte sind Schienengüterverkehr und Industrieanlagen.

Viele Grüße, Matti
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von micha88 »

Sofern du Interesse hast und die anderen Mitbauer nichts dagegen haben, kannst du im WN7 mitbauen...
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von JanWeigel »

Im WN2 ist auch noch Platz für dich, da vincnet nich mehr Aktiv ist und Timm ausgestiegen ist, kannst auch gleich die Termine von Timm übernehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von Maik »

@micha: hätte nix dagegen, GV in Fantasia wär net schlecht und n industriegebiet bräucht ich auch noch :-)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von 112162-3 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sofern du Interesse hast ...</tr></td></table>
Jo, hab ich. ;)

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... und die anderen Mitbauer nichts dagegen haben ...</tr></td></table>
Wer baut denn zur Zeit aktiv mit? :)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von Maik »

Micha, Silli, Ich, Inter city, (wenn jemand fehlt bitte verbessern)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von 112162-3 »

Was sagt denn nu der "Rest" vom WN7 dazu? :)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Was sagt denn nu der "Rest" vom WN7 dazu? :)</tr></td></table>
An deiner Stelle würde ich mal im Wn7 Threard Posten
Timm
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von Maik »

ich denke mal du darfst, musst bloß mal nachfragen welche gebietsnummer dein gebiet griegt (davon hängen deine liniennummern ab) und wo du dein gebiet bauen willst
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: Wo darf ich mitbauen?

Beitrag von 112162-3 »

Ok, ich halte mich mal an Timms Rat und poste weiter direkt im WN7. :)
Antworten