DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 17:48 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Beiträge: 259
Wohnort: zwischen München und Bodensee
V 146 ist gerade eben rausgegangen, folgende Neuerungen:

Zugpaare IC 430/431, IC 432/433 und IC 436/437 auf der Strecke Hallschau Hbf - Geilenbach Stadt - Langen-Vortor - Langen Hbf - Wesel am Neckar - Baden Stadt - Delingen Hbf - Bamberg, die Strecke wird nun im Fernverkehr im 2-Stunden-Takt bedient!

RB 75 von Oberstdorf über Steinreuth und Achensee nach Seebrugg im Steigerwald, ein weiteres Zugpaar verlängert bis nach Langen Hbf!

Wintersportregion Spitzkogel - Graukar mit 8er KB Spitzkogelbahn, SL Berglift, 6er KSB Spitzkogelexpress, SL Kogelalm, DSB Spitzkogel, 3er SB Wildtobel, 4er SB Kesselboden, 6er KB Graukarbahn und DSB Kälberalm

VG, Axel

_________________
Gebiet 7 "Langen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Januar 2007, 21:42 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:50
Beiträge: 175
Wohnort: Wien Österreich
Von Samstag bis Freitag bin ich nicht da = Skikurs

_________________
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Januar 2007, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Beiträge: 1784
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Also da ich ab dem 29.01. weider mal ne Maßnahme für ein Halbes Jahr von AA bekommen habe, werde ich mich jetzt Offiziell aus dem WN zurück ziehen. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt weider mit Einsteigen. Es wird unter aller Voraussicht nicht unter einem Halben Jahr.

Tschau Jan

_________________
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:31 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Beiträge: 259
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Darf ich mal fragen, wer im Moment noch aktiv beim Wandernetz dabei ist und wo jeder baut, bzw. welche Städte in unserem WN derzeit "unbewirtschaftet" sind?

Ich bin noch aktiv dabei und bebebaue Gebiet 7!

VG, Axel

_________________
Gebiet 7 "Langen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Freitag 19. Januar 2007, 16:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ich mal fragen, wer im Moment noch aktiv beim Wandernetz dabei ist und wo jeder baut, bzw. welche Städte in unserem WN derzeit "unbewirtschaftet" sind?

Ich bin noch aktiv dabei und bebebaue Gebiet 7!

VG, Axel</tr></td></table>


Also, ich bin RTaus. Da ich ksaum Zeit hgabe, meine stadt war N A.

Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2007, 18:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Ich bin wieder ab den Nächsten BT im Wn7 dabei.

Ich werd mich dann um Neu-Astenberg kümmern.

Gruß Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Montag 22. Januar 2007, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Beiträge: 1784
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Ich wünsch euch viel Spaß mit Klaus. Er bringt echt keine Freude, schaut euch am besten mal das Theater im, WN2 an und entscheidet dann, ob ihr Klaus mit machen lasst oder nicht. Es war ja schon das Thema im WN4 da ist er auch raus geflogen. Also es liegt echt an euch, ob ihr ihn weiterhin noch haben wollt, denn das ewige hin und her würde ich nicht mit machen. Mal steigt er aus und dann urplötzlich wieder ein,, also weis er nicht so richtig was er will.

Wenn ich wieder genügend Zeit habe, werde ich mich wieder um mein Hallschau kümmern, ich habe im WN2 einiges verändert, was ich hier auch noch machen möchte, wenn die neue Bahn Version da ist. Im Verteiler bleibe ich auf alle fälle drin, es kann sein, daß ich ab und zu mal einen Gast termin nutze, mit Absprache. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan

_________________
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)


Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 22. Januar 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2007, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4732
Wohnort: Dresden
Hallo,

für den nächsten TP bräuchte ich mal bitte eine kurze Rückmeldung, wer von euch in diesem WN noch mitbaut. Laut meiner Liste sind das Axel, Klaus, Maik, Matti, Micha und Sebastian. Zusätzlich ein unbelegter Gasttermin. Kommt das hin ?

MfG Jan

_________________
- schöner leben ohne nazis -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2007, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4732
Wohnort: Dresden
Ich nochmal,

wie mir eben mitgeteilt wurde, soll ich das WN doch aus dem TP rausnehmen. Demnach sind nur noch Axel, Micha und Sebastian (mehr oder weniger) aktiv.

MfG Jan

_________________
- schöner leben ohne nazis -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Samstag 3. Februar 2007, 11:36 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:50
Beiträge: 175
Wohnort: Wien Österreich
Also ich bau noch mit

_________________
.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 14:04 
Offline

Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 14:00
Beiträge: 1
Moin Moin, ma ne frage würde gerne hier bei dem WN mitbauen. Ich bau immer gerne so kleine Kreisfrei Städte(so wie BRB, Frankfurt/Oder, Potsdam). Freu mich auch antwort. [img]icon_biggrin.gif[/img]

_________________
Cola schmeckt besser als aus der Dose^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bauplanung Wn7 Die zweite
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2007, 11:06 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:50
Beiträge: 175
Wohnort: Wien Österreich
Wie es aussieht wird die Pause zim ausstieg [img]icon_sad.gif[/img] , aber das muss ich nohc überdenkén

_________________
.


Zuletzt geändert von sebihunter am Sonntag 11. März 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 537 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!