Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

V 146 ist gerade eben rausgegangen, folgende Neuerungen:

Zugpaare IC 430/431, IC 432/433 und IC 436/437 auf der Strecke Hallschau Hbf - Geilenbach Stadt - Langen-Vortor - Langen Hbf - Wesel am Neckar - Baden Stadt - Delingen Hbf - Bamberg, die Strecke wird nun im Fernverkehr im 2-Stunden-Takt bedient!

RB 75 von Oberstdorf über Steinreuth und Achensee nach Seebrugg im Steigerwald, ein weiteres Zugpaar verlängert bis nach Langen Hbf!

Wintersportregion Spitzkogel - Graukar mit 8er KB Spitzkogelbahn, SL Berglift, 6er KSB Spitzkogelexpress, SL Kogelalm, DSB Spitzkogel, 3er SB Wildtobel, 4er SB Kesselboden, 6er KB Graukarbahn und DSB Kälberalm

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Von Samstag bis Freitag bin ich nicht da = Skikurs
.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

Also da ich ab dem 29.01. weider mal ne Maßnahme für ein Halbes Jahr von AA bekommen habe, werde ich mich jetzt Offiziell aus dem WN zurück ziehen. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt weider mit Einsteigen. Es wird unter aller Voraussicht nicht unter einem Halben Jahr.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Darf ich mal fragen, wer im Moment noch aktiv beim Wandernetz dabei ist und wo jeder baut, bzw. welche Städte in unserem WN derzeit "unbewirtschaftet" sind?

Ich bin noch aktiv dabei und bebebaue Gebiet 7!

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ich mal fragen, wer im Moment noch aktiv beim Wandernetz dabei ist und wo jeder baut, bzw. welche Städte in unserem WN derzeit "unbewirtschaftet" sind?

Ich bin noch aktiv dabei und bebebaue Gebiet 7!

VG, Axel</tr></td></table>


Also, ich bin RTaus. Da ich ksaum Zeit hgabe, meine stadt war N A.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von RMV05 »

Ich bin wieder ab den Nächsten BT im Wn7 dabei.

Ich werd mich dann um Neu-Astenberg kümmern.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von JanWeigel »

Ich wünsch euch viel Spaß mit Klaus. Er bringt echt keine Freude, schaut euch am besten mal das Theater im, WN2 an und entscheidet dann, ob ihr Klaus mit machen lasst oder nicht. Es war ja schon das Thema im WN4 da ist er auch raus geflogen. Also es liegt echt an euch, ob ihr ihn weiterhin noch haben wollt, denn das ewige hin und her würde ich nicht mit machen. Mal steigt er aus und dann urplötzlich wieder ein,, also weis er nicht so richtig was er will.

Wenn ich wieder genügend Zeit habe, werde ich mich wieder um mein Hallschau kümmern, ich habe im WN2 einiges verändert, was ich hier auch noch machen möchte, wenn die neue Bahn Version da ist. Im Verteiler bleibe ich auf alle fälle drin, es kann sein, daß ich ab und zu mal einen Gast termin nutze, mit Absprache. [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 22. Januar 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

für den nächsten TP bräuchte ich mal bitte eine kurze Rückmeldung, wer von euch in diesem WN noch mitbaut. Laut meiner Liste sind das Axel, Klaus, Maik, Matti, Micha und Sebastian. Zusätzlich ein unbelegter Gasttermin. Kommt das hin ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Jan Eisold »

Ich nochmal,

wie mir eben mitgeteilt wurde, soll ich das WN doch aus dem TP rausnehmen. Demnach sind nur noch Axel, Micha und Sebastian (mehr oder weniger) aktiv.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Also ich bau noch mit
.
Romano_G
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 14:00

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Romano_G »

Moin Moin, ma ne frage würde gerne hier bei dem WN mitbauen. Ich bau immer gerne so kleine Kreisfrei Städte(so wie BRB, Frankfurt/Oder, Potsdam). Freu mich auch antwort. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Cola schmeckt besser als aus der Dose^^
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Wie es aussieht wird die Pause zim ausstieg [img]icon_sad.gif[/img] , aber das muss ich nohc überdenkén
Zuletzt geändert von sebihunter am Sonntag 11. März 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
.
Antworten