Wn12 Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

somit is 12 offiziell zu beerdigen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">somit is 12 offiziell zu beerdigen</tr></td></table>
leider gottes, ja.

Klaus
Zuletzt geändert von RMV05 am Freitag 22. Dezember 2006, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">24.12.06 FFM - BS 29.12.06 BS - UE - Munster(Örtze) - Bundeswehr-IC - UE - HH - UE - H - BS 30.12. Berlin 02.01. BS - H - HB - HH - Rot(Wümme) - Verden - Hannover - BS - (MD - BS) 03.01. BS - Vienenburg - HBS - Vieneburg - BS 05.01. BS - Seeßen - IC - Frankfurt</tr></td></table>
Tja, mit Nutzung der DS100 müßte man nicht so einen Mix aus Autokennzeichen (die ja bei Landkreisen eine sehr ungenaue Ortsangabe machen) sowie richtigen und nicht existierenden (Rot(Wümme)!) Ortsnamen machen... [img]icon_wink.gif[/img]


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">24.12.06 FFM - BS 29.12.06 BS - UE - Munster(Örtze) - Bundeswehr-IC - UE - HH - UE - H - BS 30.12. Berlin 02.01. BS - H - HB - HH - Rot(Wümme) - Verden - Hannover - BS - (MD - BS) 03.01. BS - Vienenburg - HBS - Vieneburg - BS 05.01. BS - Seeßen - IC - Frankfurt</tr></td></table>
Tja, mit Nutzung der DS100 müßte man nicht so einen Mix aus Autokennzeichen (die ja bei Landkreisen eine sehr ungenaue Ortsangabe machen) sowie richtigen und nicht existierenden (Rot(Wümme)!) Ortsnamen machen... [img]icon_wink.gif[/img]


Heiko</tr></td></table>
Ich kann dieses DS100 einfach ned abhaben, ich benutz lieber KFZ-Kennzeichen. Rot(Wümme) is ja nur die Abkürzung für Rotenburg(Wümme).

Klaus
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von sebihunter »

Moment mal!


Wie ich sehe ist die Nachricht die ich eingetragen habe nicht im FOrum drin gewesen. Ich baue gerade. Somit ist noch 1 PErson da!



p.s

So ich steig auch aus!






JETZT IST ES TOT! [img]icon_biggrin.gif[/img] [img]icon_eek.gif[/img]
Zuletzt geändert von sebihunter am Freitag 22. Dezember 2006, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tja, mit Nutzung der DS100 müßte man nicht so einen Mix aus Autokennzeichen (die ja bei Landkreisen eine sehr ungenaue Ortsangabe machen) sowie richtigen und nicht existierenden (Rot(Wümme)!) Ortsnamen machen... [img]icon_wink.gif[/img] </tr></td></table>
Ich kann dieses DS100 einfach ned abhaben, ich benutz lieber KFZ-Kennzeichen. Rot(Wümme) is ja nur die Abkürzung für Rotenburg(Wümme).</tr></td></table>
Kleine Korrektur: Rot(Wümme) ist Deine Abkürzung - und mit selbsterfundenen Abkürzungen kann kein anderer etwas anfangen. Und damit Du Dich so richtig ärgerst: das Kfz-Kennzeichen von Rotenburg (Wümme) ist ROW - allerdings für den Landkreis und, wie schon ausgeführt, sehr ungenau.

Ansonsten: Viel Spaß in

UE Erfurt Hbf
HH Hannover Hbf
HB Bremen Hbf
HBS Braunschweig Hbf


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wn12 Bauplanung

Beitrag von Eberhard »

Da dieses WN von den Mitbauern offiziell für tot erklärt wurde, kann der Thread ja wohl geschlossen werden.
Sollte es nochmal wieder auferstehen, sagt bitte Bescheid.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gesperrt