Neuer Moderator für diesen Bereich

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Neuer Moderator für diesen Bereich

Beitrag von Ronny Kraus »

Gemäß seines Wunsches, wurde Martin Körner von der Funktion als Moderator für dem "Teamwork"-Bereich entbunden. Eberhard wird seine Tätigkeit hier übernehmen.
Ich danke Martin an dieser Stelle nochmals für seine Unterstützung des BAHN-Forums!

Ronny
Zuletzt geändert von Ronny Kraus am Sonntag 21. Mai 2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Neuer Moderator für diesen Bereich

Beitrag von Martin Körner »

Ja, dann bin ich wohl jetzt fällig mit Abschiedsgruß ;-)

Also: Ihr wart tolle Forenuser ^^, ich hatte ja nie was mit euch zu tun, außer ab und zu Threads schließen und andere eröffnen.

Da mir aber der persönliche Bezug zu den Wandernetzen fehlte und ich in letzter Zeit mich immer seltener mit BAHN, diesem Forum und der dazugehörigen Community beschäftigt habe, artete mein Posten in den letzen Wochen immer mehr in ein "Zangsdurchklicken" aller 3 Tage aus. Dies ist nicht unbedingt der Sinn dieses Postens und ich bin mir sicher, bei Eberhard wird dies nicht der Fall sein (auch wenn sein Lesegrund auch eher mit seiner Arbeit bei bahnnetze.de zu tun hat).

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Netze bauen und verschicken.

Liebe Grüße

Martin Körner
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Moderator für diesen Bereich

Beitrag von Eberhard »

Und ich werde mal ein Einstands-Posting schreiben:

Wegen meiner regelmäßigen WN-Veröffentlichungen lese ich schon seit einiger Zeit regelmäßig dieses WN-Topic mit und weiß daher, dass es hier sehr zivilisiert zugeht und ein Moderator nur selten gebraucht wird. So gehe ich mal davon aus, dass das auch zukünftig so bleiben wird. Ich hoffe, dass ich Martins Vorbild nachfolgen kann, und außer dem Schließen alter Threads keine administrativen Aufgaben zu bewältigen sind.
Auf eine gute und gedeihliche Zusammenarbeit... Häbbi BAHN!
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 21. Mai 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten