Probleme mit dem Städtebau ??

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von Willi Odendahl »

Probleme mit dem Städtebau ??

Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !

Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??

Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !</tr></td></table>Ein Verlockendes Angebot! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.
Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von Jan Eisold »

- DITO - [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von Willi Odendahl »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??

Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !</tr></td></table>Ein Verlockendes Angebot! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>

Leider steht das Projekt Odenvally !

1. Ich hatte Probleme mit dem PC
2. Bin ich zum 3X Opa geworden !
3. Odenvally soll neben bei weiter gemacht werdn !

Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !

Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !

Gruß Willi
PS : Mitteilung hier !
Zuletzt geändert von Willi Odendahl am Freitag 7. Juli 2006, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mehldorn muss weg!!!!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??

Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !</tr></td></table>Ein Verlockendes Angebot! [img]icon_biggrin.gif[/img]
Ich würde aber gern von dir vorher mal ein Netz von dir sehen (z.B. Odenvalley), damit ich weiß, ob mir das gefällt, was du so baust.</tr></td></table>Ich dachte bei meinen Thread an kleinere Aufgaben !

Werde euch zur gegebener Zeit Scream shots zeigen ! allerdings ist das Programm hierfür nicht besonders !</tr></td></table>Brauch ja auch kein ganzes Netz zu sein, ein kleines Stückchen reicht doch vollkommen...
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> ... Bin ich zum 3X Opa geworden </tr></td></table>

Na dann Willi, Herzlichen glückwunsch zum 3 fachen Opa.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Willi Odendahl
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 18:46
Wohnort: Düsseldorf

Re: Probleme mit dem Städtebau ??

Beitrag von Willi Odendahl »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Probleme mit dem Städtebau ??

Nun ja , wenn es nicht gerade eilt ! Neme Aufträge an ! [img]icon_smile.gif[/img]
Vorteil ihr könnt euch um den Streckenbau kümmern !

Willi</tr></td></table>

Nehme diesen Thread wieder zurück, habe mich endschlossen weiter
Odenvally weiterzu bauen.
Gruß an alle und Happy Bahn
Willi
Mehldorn muss weg!!!!
Antworten