Suche ein Platz in einen WN

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Platz in einen WN

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Vielleicht könnte man die Gebietsverteilung im Wn9 auch nochmal überdenken, weil wenn ich mir das Gebiet 2 angucke ( nix gegen dich Sander), könnte man da schon noch ein Gebiet mit reinbringen und somit Platz, für einen weiteren Mitbauer. </tr></td></table>

Ich werde sicher mal sehen [img]icon_wink.gif[/img] Vielleicht kommt im Süden noch 1 großen oder 2 kleinere Gebiete dazu.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Platz in einen WN

Beitrag von Sander Fondse »

Mein Gebiet war wirklich ja zu groß!

Darum gibt es jetzt Gebiet 7

http://i80.photobucket.com/albums/j177/San_fo_se/Gebiet7.jpg
Alles frei für Elchi
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Suche ein Platz in einen WN

Beitrag von Elchi82 »

Also da würde ich ohne zuzögern sofort ja sagen. Also wäre in Platz im WN9 frei für mich? [img]icon_lol.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Suche ein Platz in einen WN

Beitrag von Bahnfan »

Ja, von mir aus schon. [img]icon_biggrin.gif[/img]

Thomas
Freiheit für Signaturen!
Antworten