WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

hm... hört sich eigentlich ganz gut an. Wo sollten die denn enden? Bis Hbf durchfahren ist sicher nicht ganz so optimal, aber zumindest bis Leienburger Ring?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich würde die RB51 ab Neustadt Hafen noch ein wenig nach Süden fahren lassen, vielleicht bis zum nächsten Bahnhof und dann nach Westen. Dort durch Klaus sein Gebiet und dann auf die Strecke die Klaus mit der Straßen-/Stadtbahn zum Flussauen-Center befährt.

Oder weiter bis Ludwig-Jahn-Straße und dann nach Krefeld.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Freitag 12. Januar 2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Also was lange Linien angeht, fällt mir die ÜSTRA Linie 1 Langenhagen - Sarstedt ein, Fahrzeit 1h 07min.


Ist Ok, Dierk dann mach das Wendegleis, 10symbole lang, dann kann ich das ja zweiteilen mit einer Weiche.

Klaus
Gesperrt