WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

Also da ich auch wieder mal betroffen bin, verleire ich auch langsam die Geduld. Er kann doch nicht einfach einen Taktpunkt umkopieren, das geht nicht, ich werde jetzt mit der Version von Dierk weiter bauen. Ich habe auch langsame echt das wilde Kopiere satt, und muß mich Dierk und Thomas anschließen, es gibt nur Fehler, ich komme nicht dazu den RV zu machen, weil ich den ganzen Tag mit Fehle Beseitigung zu tun habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Thomas, weil ich in aller hekltik heut Morgen, den TP von der 13e am Hbf ausversehen mit neu einkopiert hatte.

Ich benötige aber nur noch ein Gleis. Das andere das südlichste wird als Abstellanlage demnächst bgenutzt für eine Traktion.

Klaus</tr></td></table>

Das ist für mich keine einleuchtende Begründung! Die 13E lief doch in der letzten Version die Du bekommen hattest, oder irre ich mich? Da müsste doch dann auch der Taktpunkt der 13E hinhauen. Auch nach dem kopieren!?
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

Thomas,

wenn der Fehler bei dir auch nicht auftritt, verlange ich das das Ultimatum zurückgezogen wird.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Werde das Netz zu Hause laufen lassen und nachsehen, ob der Fehler bei mir auch auftritt! An welchem Tag bzw.Uhrzeit ist es denn bemerkt worden?</tr></td></table>

Also ich habe den Fehler so gegen 07:00 Uhr bemerkt, weil da haufen Ausfälle auf der 11 waren.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Thomas,

wenn der Fehler bei dir auch nicht auftritt, verlange ich das das Ultimatum zurückgezogen wird.</tr></td></table>

1. Ist es nicht der erste und einzigste Fehler den Du Dir hier (und bei den Wandernetzen) geleistet hast.
2. Sind es Fehler die das Gebaute der anderen betreffen.
3. Ist es eine gemeinsame Entscheidung von den anderen Mitbauern, Dir bis zum Ende des TP eine Chance zu geben.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Donnerstag 11. Januar 2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Werde das Netz zu Hause laufen lassen und nachsehen, ob der Fehler bei mir auch auftritt! An welchem Tag bzw.Uhrzeit ist es denn bemerkt worden?</tr></td></table>

Also ich habe den Fehler so gegen 07:00 Uhr bemerkt, weil da haufen Ausfälle auf der 11 waren.</tr></td></table>

Danke, werde es mir anschauen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So Leute... Ist jetzt leider etwas größer, aber das hat auch zum Knall mit Klaus geführt!

Bild

Endstelle "Waldring" meiner Straßenbahnlinie 605 in Euswedel/Bahnau. Dürften den Mitbauern bekannt sein.

Bild

Und das ist von Klaus im neuen Dagebüll entstanden. Unverkennbar rauskopiert und er wollte es partout nicht zugeben. Ich denke, alleine schon die nicht passenden Nutzergrafiken sprechen Eindeutige Hinweise!

In diesen Sinne!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Sieht irgendwie ziemlich ähnlich aus. Vielleicht auch nur ein riesendummer Zufall, das ihr beide die selbe Idee hattet. [img]icon_lol.gif[/img]

Ich weiß, das dies eigentlich nicht lustig ist!

Ich hatte eigentlich gehofft, das Klaus aus der Erfahrung im anderen WN was lernt.
Nun ist es zu spät!
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

Von mir auch mal wieder eine Sammelantwort:
Für den Satz mit den Schei*-linien verlange ich eine Entschuldigung von Klaus. Weiterhin bin ich dafür, dass er seine verbleibenden Bautermine in diesem Netz nutzt und die aus Bahnau/Euswedel einkopierten Bauten wieder zu löschen.
Ab dem Ende des aktuellen TP ist für Klaus dann auch hier Feierabend.
Ich möchte nicht immer die Fehler, die durch ihn entstanden sind ausbügeln. Meine Linien laufen auf meinem Rechner problemlos, sobald ein neues Netz von Klaus kommt, sind div. Fehler enthalten (mir mehr oder minder schweren Auswirkungen). Falls sich die Mitbauer dazu entschliessen, Klaus weiter mitarbeiten zu lassen, möchte ich, dass seine Linien aus Neustadt zurückgezogen werden (Grenze ist der Fluss südlich Neustadt). Meine endgültige Meinung, ich gehe für Klaus keine Kompromisse mehr ein!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Der Sportkomplex in Dagebüll sieht auch aus wie der in Neustadt :( (aus einer älteren Version kopiert)

Dagebüll: 8282/9429
Neustadt: 8080/7733

Ohne Worte.

Die 13 staut sich auch bei mir am Hauptbahnhof.
Den fehlerhaften Zug hab ich noch nicht gefunden, bin erst bei Di 6:16
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von mir auch mal wieder eine Sammelantwort:
Für den Satz mit den Schei*-linien verlange ich eine Entschuldigung von Klaus. Weiterhin bin ich dafür, dass er seine verbleibenden Bautermine in diesem Netz nutzt und die aus Bahnau/Euswedel einkopierten Bauten wieder zu löschen.
Ab dem Ende des aktuellen TP ist für Klaus dann auch hier Feierabend.
Ich möchte nicht immer die Fehler, die durch ihn entstanden sind ausbügeln. Meine Linien laufen auf meinem Rechner problemlos, sobald ein neues Netz von Klaus kommt, sind div. Fehler enthalten (mir mehr oder minder schweren Auswirkungen). Falls sich die Mitbauer dazu entschliessen, Klaus weiter mitarbeiten zu lassen, möchte ich, dass seine Linien aus Neustadt zurückgezogen werden (Grenze ist der Fluss südlich Neustadt). Meine endgültige Meinung, ich gehe für Klaus keine Kompromisse mehr ein!</tr></td></table>


Hiermit erstma meine Entschuldigung, für den Einen Satz!
Ist in Ordnung dann ist halt Grenze Hst. Landungsbrücken bzw. Möhlinger Str.
Dann verlange ich aber auch, dass niemand mehr bei mir meckert, das bei mir kein Bus fährt, oder über Streckenlängen meckert. Meine werd ich neutralisieren, kein Problem.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Sportkomplex in Dagebüll sieht auch aus wie der in Neustadt :( (aus einer älteren Version kopiert)

Dagebüll: 8282/9429
Neustadt: 8080/7733

Ohne Worte.

Die 13 staut sich auch bei mir am Hauptbahnhof.
Den fehlerhaften Zug hab ich noch nicht gefunden, bin erst bei Di 6:16</tr></td></table>


Das wurde mit ausdrücklicher Genehminung von JanWeigel kopiert.

Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich sehe es folgendermaßen.

Zuerst eine Entschuldigung für die geklauten Baubereiche! Die Beweislage ist eindeutig!
Klaus löscht beim nächsten Termin die Sachen die nicht von ihm sind. Ein Verbleib von ihm im Wandernetz kann erfolgen, wenn er ein eigenständiges Gebiet bebaut und sich dabei endlich an die Absprachen hält! Also nur dort bauen wo es gesagt wurde und etwas realistischer! Seine Linien enden solange bis eine ernsthafte und dauerhafte Besserung in Sicht ist, am Stadtrand von Neustadt bzw. den anderen Städten.

Bei erneuten Verstoß gegen diese einfachen Regeln, bin ich für den sofortigen Rauswurf von Klaus.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Das wurde mit ausdrücklicher Genehminung von JanWeigel kopiert.

Klaus</tr></td></table>

Gut, dann ist das in Ordnung.
Grüße von Thomas
aus Halle
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Das wurde mit ausdrücklicher Genehminung von JanWeigel kopiert.

Klaus</tr></td></table>

Gut, dann ist das in Ordnung.</tr></td></table>


Ebenso, der Badesee.

Bei diesen wurde ich allerdings drauf hingewiesen, das ich doch bitte die Hst.. dort großteils umbenennen solle.

Klaus
Gesperrt