WN2 (Neustadt) Teil 3

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Eberhard »

Da im Teil 2 inzwischen 40 Seiten erreicht sind, schließe ich dieses Thema und bitte die WN2-Mitbauer, jetzt hier ihre Diskussionen fortzusetzen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

@Eberhard, ist in Ordnung [img]icon_smile.gif[/img]


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, da ja leider irgendwie immer wieder Fehler auf der 68 in Krefeld auftauchen, verwerft meine Version... Ich kann auch nicht so schnell was ändern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum der Fehler wieder auftritt....:-/ </tr></td></table>
Ich habe aber jetzt mit Deiner Version weitergearbeitet....es fahren z.Zt. die Linien 3 und 11 fehlerfrei - die Krefelder Linien haben bis Dienstag vormittag auch keinen Ärger gemacht...
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, da ja leider irgendwie immer wieder Fehler auf der 68 in Krefeld auftauchen, verwerft meine Version... Ich kann auch nicht so schnell was ändern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum der Fehler wieder auftritt....:-/ </tr></td></table>
Ich habe aber jetzt mit Deiner Version weitergearbeitet....es fahren z.Zt. die Linien 3 und 11 fehlerfrei - die Krefelder Linien haben bis Dienstag vormittag auch keinen Ärger gemacht...</tr></td></table>


Hm, komisch, denn bei mir tritt immer der Fehler auf in der Version 186 von Dierk.


Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, da ja leider irgendwie immer wieder Fehler auf der 68 in Krefeld auftauchen, verwerft meine Version... Ich kann auch nicht so schnell was ändern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum der Fehler wieder auftritt....:-/ </tr></td></table>
Ich habe aber jetzt mit Deiner Version weitergearbeitet....es fahren z.Zt. die Linien 3 und 11 fehlerfrei - die Krefelder Linien haben bis Dienstag vormittag auch keinen Ärger gemacht...</tr></td></table>

Ok, dann wäre das geklärt. Kannst du denn mal gucken, ob die Einträge in den Datenwechseln ok sind?
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 17. August 2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, da ja leider irgendwie immer wieder Fehler auf der 68 in Krefeld auftauchen, verwerft meine Version... Ich kann auch nicht so schnell was ändern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum der Fehler wieder auftritt....:-/ </tr></td></table>
Ich habe aber jetzt mit Deiner Version weitergearbeitet....es fahren z.Zt. die Linien 3 und 11 fehlerfrei - die Krefelder Linien haben bis Dienstag vormittag auch keinen Ärger gemacht...</tr></td></table>

Ok, dann wäre das geklärt. Kannst du denn mal gucken, ob die Einträge in den Datenwechseln ok sind?
</tr></td></table>
Ich habe ja noch bis morgen Zeit, da schaue ich mal...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Falls nicht, dann guck mal, dass du alle Fahrzeiten für die Linie 68 löscht! Die füge ich später wieder ein!!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

An alle,

ich werde eine kleine Museumseisenbahn einrichten, welche zwischen den Hafen Neustadt und Landungsbrücken fahren wird. Sowie Güterverkehr zwischen diesen beiden Punkten einrichten.
Falls Einwände, bitte melden.


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Falls nicht, dann guck mal, dass du alle Fahrzeiten für die Linie 68 löscht! Die füge ich später wieder ein!!</tr></td></table>
Ich habe den/einen Fehler gefunden: In Krefeld hast Du beim DW für die B100/S einen Zahlendreher drin: Abfahrt am TP davor ist um 04:01, am DW ist aber 04:10 eingetragen - um diese Zeit findet aber keine Abfahrt statt...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok... wenn das passt? Aber bei den B100S gab es wohl zwei Eintragsreihen... der nördliche hatte andere Einträge als der südliche
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

An Alle

Dürfte ich nächste Woche den Termin von Gary übernehmen? Der wäre vom 21.08.-23.08., da ich nämlich den anschließenden Termin habe (23.08.-25.08.) wollte ich nämlich fragen. Denn dann könnte ich 4Tage durchbauen.


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok... wenn das passt? Aber bei den B100S gab es wohl zwei Eintragsreihen... der nördliche hatte andere Einträge als der südliche</tr></td></table>
Ich habe die Änderungen übernommen, jetzt fallen nur noch abends Abfahrten auf diversen Linien aus (im Bes. 16 und 63). Diese Ausfälle scheinen aber keine negativen Folgen zu haben...
Btw: Ich habe an div. Taktpunkten die Meldungen ausgeschaltet, ich wollte ungestört testen - dies war so nicht möglich. Besonders negativ ist dabei Frankfurt und Hallschau aufgefallen...
Wo ich gerade bei Frankfurt bin: Klaus, Deine 802 verstopft den Hbf in Neustadt, bitte ändere die Umläufe an Deinem nächsten Termin. Ich habe prov.(!!!) die Schleife etwas vergrössert, so dass ein Betrieb auf den Strassenbahngleisen weiterhin möglich ist (Probleme gibt es besonders abends...).
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Wo ich gerade bei Frankfurt bin: Klaus, Deine 802 verstopft den Hbf in Neustadt, bitte ändere die Umläufe an Deinem nächsten Termin. Ich habe prov.(!!!) die Schleife etwas vergrössert, so dass ein Betrieb auf den Strassenbahngleisen weiterhin möglich ist (Probleme gibt es besonders abends...).</tr></td></table>


Ok, ich werde den Umlaufplan nochmal neumachen, der basiert noch auf max. 30km/h, deswegen entsteht der Fahrzeugstau am Neustädter Hbf.


Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wie weit hast du denn abends laufen lassen?? Schau doch mal bitte, ob auch alle "grünen" B-Wagen in Krefeld und die "roten" in Neustadt, Friedrichstraße stehen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 3

Beitrag von RMV05 »

An Sebastian

könntest du mir die Abfahrszeiten der Linie 11 in Altrambitz bitte zukommen lassen. Damit ich die Linie 814E (Volkswagenbahn) den Fahrplan fertigplanen könnte.


Klaus
Gesperrt