WN Saalfurt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Matti, Silli und Morten,

hier könnt ihr eure Bauplanungen für das WN Saalfurt rein schreiben. Es soll auch zum aktuellen bau geschehen dienen. Zur Zeit baut ja gerade Silli an der Innenstadt.

Zur Info, für alle anderen, die nicht mit bauen: Dieses WN soll ein Straßenbahn Netz mit etwas Bus- und Eisenbahnverkehr werden. In der Stadt Fließt die Saale, mit einem Nebenarm, dadurch entsteht auch eine kleine Insel. Wir sind zur Zeit dabei, die Innenstadt und das Umland etwas zu gestallten. Es gibt schon einiges zu sehen. Bei Interessen könnt ihr euch ja mal melden.

Vielleicht könnte das Netz in unserem Netz Archiv mit aufgenommen werden.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Samstag 25. November 2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von DBFanMorten »

Geplant von meiner Seite aus:

Umland:
Mehrere Ortschaften mit EW zahlen zwischen 150 bis 4000 . Meistens mittels Buslinien untereinander verbunden.

Und halt der Fluss.

Stadt:
Überlass ich euch.

Würde gerne auch die ein oder andere Überland Buslinie machen, also net alles, nur ein paar.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Maik »

Hi,
ich würde gern mitmachen, aber bloß auf Ausweichbauerbasis, d.h. wenn mal einer sein Netz zu früh abschickt oder gar nicht bauen kann würde ich das einfügen, was ich vorher schon gemacht habe.
Silli hat mir das Netz mal zugeschickt, sieht jetzt schon gut aus. Wie ist das mit der Aufgabenverteilung.
Also wie gesagt, würde gern mitbauen.
MfG Maik
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

Also von mir aus kannste mit machen, du kannst ja mit Morten den ÜL Busverkehr planen und ausführen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich würde auch mitmachen wollen, würde dabei gern Straßenbahnen bauen und oder für die Fahrplangestaltung zuständig sein.
Grüße von Thomas
aus Halle
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Maik »

Mh, also mach ich jetz scheinbar mit ;)
Wie sieht es aus mit nem Terminplan, gibts einen, wenn ja, wo?
Wenn ich darf werde ich bei meinem ersten Bautermin das Stadion ordentlich machen, sieht ja noch n bissl trostlos aus ;)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Mh, also mach ich jetz scheinbar mit ;)
Wie sieht es aus mit nem Terminplan, gibts einen, wenn ja, wo?
Wenn ich darf werde ich bei meinem ersten Bautermin das Stadion ordentlich machen, sieht ja noch n bissl trostlos aus ;)</tr></td></table>

Also Terminplan gibt es keinen Maik. Wenn Morten Fertig ist, kannst du dann Anfangen, danach baue ich wieder mal etwas. Nach mir kann dann Mattil weiter machen, wenn er möchte, also wie du sihst wir bauen nach Absprache und ohne festen Terminplan, weil jeder mal dran ist mit bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Sander Fondse »

Ich denke mal darüber nach. Wenn ich mitbaue werde es aber durch Zeitmangel erst etwas rund Weihnachten geben. (wenn der Rest fast nicht bauen kannst ) [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Eepfan1 »

Könnte ich vielleicht noch mitmachen?
Ich hab endlich mehr Zeit. :-)
Das wäre sehr schön. :-)
Städte Gestaltung ist nämlich mein Ding. :-)

Viele Grüße Frederik
Zuletzt geändert von Eepfan1 am Montag 27. November 2006, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Frederik
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde auch mitmachen wollen, würde dabei gern Straßenbahnen bauen und oder für die Fahrplangestaltung zuständig sein.</tr></td></table>

Also Thomas, da Silli und ich schon am Straba Netz bauen, könntest du auch ein Stadtteil anlegen, von mir aus Auf der rechten Flussseite, es muß aber auch etwas Stadtgestaltung dabei sein, weil wir größeren wert drauf lagen. Ansonsten könntest du mit machen, aber ich entscheide das ja nicht alleine, ich müsste erst mal das Team Fragen.

Da nun immer mehr hinteresse haben, würde ich vorschlagen, daß wir uns im Terminplan mit einschreiben lassen. Einig müssten wir uns dann nur sein, wie viel Tage jeder Zeit hat zum Bauen.

@ Maik ich habe dir das Netz gleich weiter geleitet, so kannst du jetzt Anfangen mit Bauen.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 27. November 2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Maik »

1. Ich hab nix dagegen wenn Thomas mitbaut
2. Ich kann maximal 2 Tage pro Monat bauen
3. Danke für das Netz, ich fang heut abend an
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: WN Saalfurt

Beitrag von 112162-3 »

Na super Jan, mit Terminplan kann ichs mitbauen vergessen, so wie meine Dienstzeiten vorhersehbar sind. Matti [img]icon_sad.gif[/img]
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Na super Jan, mit Terminplan kann ichs mitbauen vergessen, so wie meine Dienstzeiten vorhersehbar sind. Matti [img]icon_sad.gif[/img]</tr></td></table>

Na gut ich lasse mich breit schlagen [img]icon_wink.gif[/img] Dann lass ich die Dumme Idee mit den Terminplan.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich würde auch mitmachen wollen, würde dabei gern Straßenbahnen bauen und oder für die Fahrplangestaltung zuständig sein.</tr></td></table>

Also Thomas, da Silli und ich schon am Straba Netz bauen, könntest du auch ein Stadtteil anlegen, von mir aus Auf der rechten Flussseite, es muß aber auch etwas Stadtgestaltung dabei sein, weil wir größeren wert drauf lagen. Ansonsten könntest du mit machen, aber ich entscheide das ja nicht alleine, ich müsste erst mal das Team Fragen.
</tr></td></table>

Ich werde nicht mitbauen können, da Stadtgestaltung nicht mein DIng ist.
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte ich vielleicht noch mitmachen?
Ich hab endlich mehr Zeit. :-)
Das wäre sehr schön. :-)
Städte Gestaltung ist nämlich mein Ding. :-)

Viele Grüße Frederik</tr></td></table>

mh... von mir aus ja, müssten wir nur schauen, wo wir dich unterbringen...
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Antworten