WN Saalfurt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte ich vielleicht noch mitmachen?
Ich hab endlich mehr Zeit. :-)
Das wäre sehr schön. :-)
Städte Gestaltung ist nämlich mein Ding. :-)

Viele Grüße Frederik</tr></td></table>

Hast Du Lust mit mir ein Netz zu machen? Mir liegt nämlich Stadtgestaltung überhaupt nicht.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte ich vielleicht noch mitmachen?
Ich hab endlich mehr Zeit. :-)
Das wäre sehr schön. :-)
Städte Gestaltung ist nämlich mein Ding. :-)

Viele Grüße Frederik</tr></td></table>

Naja da kannst du dir auch ein Stadtteil anlegen und dieses gestallten. Die Straba soll aber nicht zu kurz kommen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könnte ich vielleicht noch mitmachen?
Ich hab endlich mehr Zeit. :-)
Das wäre sehr schön. :-)
Städte Gestaltung ist nämlich mein Ding. :-)

Viele Grüße Frederik</tr></td></table>

Naja da kannst du dir auch ein Stadtteil anlegen und dieses gestallten. Die Straba soll aber nicht zu kurz kommen.

Tschau Jan</tr></td></table>

Vielleicht kann ich ja mit Frederik zusammenarbeiten? Er macht die Stadtgestaltung und ich die Gleise.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

Also ich habe mich entschlossen das Netz doch nicht weiter zu führen. Da es keinen Sinn macht, weil es echt zu viele Wander Netze gibt die tot sind. [img]icon_sad.gif[/img]

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 28. November 2006, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
112162-3
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 19:26

Re: WN Saalfurt

Beitrag von 112162-3 »

Das Wasser war wohl doch zu tief - tja, da fließt es hin ...
Zuletzt geändert von 112162-3 am Dienstag 28. November 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von DBFanMorten »

schade, hätte ein schönes netz werden können. Vielleicht gits ja noch ne chance das Netz privat mit 2 oder 3 Leuten weiterzuführen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Saalfurt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">schade, hätte ein schönes netz werden können. Vielleicht gits ja noch ne chance das Netz privat mit 2 oder 3 Leuten weiterzuführen.</tr></td></table>

Nicht ohne vorherige Erlaubnis von meiner Seite, erst wart ihr euch net einig und dann, wollt ihr weiter bauen, was soll denn das nun?

Also überlegt euch das noch mal, endgültig.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten