WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

so ... nachdem wir mit Klaus auf Seite 40 angekommen sind ...

... wir die 50 nicht erreichen sollen ...

<span style="font-size:18pt"> Umbruch </span>
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Gern geschehn [img]icon_biggrin.gif[/img]
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

Dann mal los...Ich habe fertig und folgendes ist dabei rausgekommen und auch schon in die Freiheit entlassen:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Arbeitsbedingt kommt das neue Bahnau schon heute. Nun habe ich endlich die neue S-Bahnstrecke Koisenhagen-Derschne eingefügt, sowie ein paar Vorarbeiten für die Änderung des RE-Systems begonnen. Was mich zu einer Bitte bringt: Ich kann unter Linux zwar den GE bedienen, nur funktioniert das Zusammenspiel mit BAHN nicht. Ich brauche daher einen nutzerdefinierten Fahrzeugsatz mit der BR 610-612 (Diesel-Neitech) darin. Wenn mir den jemand schicken kann, wäre mir sehr geholfen!</tr></td></table>
Und weiter geht's....mit dem nächsten....
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, Netz übernommen ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Hier nun meine kurzeingeschobene Version,

neu sind, der Stzw-Dagebüll.

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hier nun meine kurzeingeschobene Version,
</tr></td></table>

mit wem abgesprochen?

falls nicht mit dierk ... hier verwerfungsantrag

auch schon vor dem hintergrund, dass dierk freitags das netz mit nach hause nehmen muss zum bauen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hier nun meine kurzeingeschobene Version,
</tr></td></table>

mit wem abgesprochen?

falls nicht mit dierk ... hier verwerfungsantrag

auch schon vor dem hintergrund, dass dierk freitags das netz mit nach hause nehmen muss zum bauen</tr></td></table>
Dierk hat zwar das Netz erhalten, nur so ganz ohne Absprache eine Version nachzuliefern ist nicht der beste Weg...wir sind eh nicht so viele, Du bist oft genug dran mit bauen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dierk hat zwar das Netz erhalten, nur so ganz ohne Absprache eine Version nachzuliefern ist nicht der beste Weg...wir sind eh nicht so viele, Du bist oft genug dran mit bauen...</tr></td></table>

Deswegen bin ich definitiv der Meinung, dass Dierk mit deiner Version Sebastian weiterbauen soll ...
Da es jetzt klar ist, dass Dierk weder informiert war ... noch das ganze zugestimmt hatte ...

... zudem kam die "zwischenversion" nach der Baumeldung dierks der das netz somit astrein und regelkonform übernommen hat!
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

1. Ich hatte das mit Dierk über ICQ kurzzeitig abgesprochen.
2. Da ich next Week kaum Zeit habe, wegen Beerdigung und zwei Nachschreibeterminen von Arbeiten.


Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

darf ich fragen in welchen nummernbereich die dagebüller tramlinien fahren?


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

Punkt eins: Dann schreib solche Absprachen mit dazu, das verringert Irritationen...
Punkt zwei: Dagebüll sollte ein Dorf/sehr kleine Kleinstadt werden und eigentlich keinen Schienenverkehr ausser RV/FV bekommen. Da Du aber bisher alle absprachen in dieser Richtung ignoriert hast, musst Du jetzt auch nicht anfangen und nach solchen Dingen wie Lininenummern fragen...und ich werde keine Zeit versschwenden und mir deswegen Gedanken machen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

Und ein Nachtrag (der mir einen eigenen Beitrag wert ist...):
Es ist Dierk und mir gestern aufgefallen, dass in Bahnau Innenstadt neue Häuser entstanden sind, die offensichtlich mit der 'Fläche bauen'-Funktionen entstanden sind. In der Version vor Klaus waren diese Bauten nicht da....Abgesehen davon, dass dies schlecht aussieht, ist es auch nicht in Ordnung einfach wahllos Häuser in fremde Gebiete zu setzen...(das war die höfliche Version für die Öffentlichkeit)
Soviel zu Thema Absprachen und ähnliches....
Zuletzt geändert von srenner am Sonntag 10. Dezember 2006, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und ein Nachtrag (der mir einen eigenen Beitrag wert ist...):
Es ist Dierk und mir gestern aufgefallen, dass in Bahnau Innenstadt neue Häuser entstanden sind, die offensichtlich mit der 'Fläche bauen'-Funktionen entstanden sind. In der Version vor Klaus waren diese Bauten nicht da....Abgesehen davon, dass dies schlecht aussieht, ist es auch nicht in Ordnung einfach wahllos Häuser in fremde Gebiete zu setzen...(das war die höfliche Version für die Öffentlichkeit)
Soviel zu Thema Absprachen und ähnliches....</tr></td></table>


IOch habe in Bahnau Innenstadt rein garnix gemacht. Also ni cht immer gleich mich beschuldigen.


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und ein Nachtrag (der mir einen eigenen Beitrag wert ist...):
Es ist Dierk und mir gestern aufgefallen, dass in Bahnau Innenstadt neue Häuser entstanden sind, die offensichtlich mit der 'Fläche bauen'-Funktionen entstanden sind. In der Version vor Klaus waren diese Bauten nicht da....Abgesehen davon, dass dies schlecht aussieht, ist es auch nicht in Ordnung einfach wahllos Häuser in fremde Gebiete zu setzen...(das war die höfliche Version für die Öffentlichkeit)
Soviel zu Thema Absprachen und ähnliches....</tr></td></table>


IOch habe in Bahnau Innenstadt rein garnix gemacht. Also ni cht immer gleich mich beschuldigen.


Klaus</tr></td></table>
Bevor ich dieses Posting geschrieben habe, habe ich mir die Version 249 von Timo aus dem Archiv heruntergeladen und dort nachgeschaut, ob es diese Häuser dort schon gab. Dies war nicht der Fall. In der Version von Dir wiederum finden sich diese Häuser. Daher können die Bauten nur von dir stammen, da ich dies NICHT gebaut habe. Und anch Dir war niemand ausser mir dran. Ich habe mal ein Bild der Situation angehangen, es wurde aus der Datei aufgenommen, die von Dir gekommen ist, und mit der ich an meinem Bautermin nach Dir gebaut habe.
Bild
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Aber wenn ich es dir doch sage. Ich war es nicht.

Klaus

Vielleichht gwschah es ja bei V250. auf jedenfall ich wares nicht.


Klaus
Antworten