WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Mit insgesamt fünf Linien.
</tr></td></table>

fernverkehr?

falls ja ... in ordnung ... falls nein ... wirds schwierig, da dagebüll definitiv auf kleinstadt eingestampft wird

BTW: da es mich sowieso jetzt trifft ... nehm ich mir mal des gebietes 10 an ... und schau mal was man machen kann
Zuletzt geändert von Mirco_B am Dienstag 12. Dezember 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Mit insgesamt fünf Linien.
</tr></td></table>

fernverkehr?

falls ja ... in ordnung ... falls nein ... wirds schwierig, da dagebüll definitiv auf kleinstadt eingestampft wird

BTW: da es mich sowieso jetzt trifft ... nehm ich mir mal des gebietes 10 an ... und schau mal was man machen kann</tr></td></table>


nein, stadtverkehr.

Ok

Klaus
[img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, dann bin ich auch mal hier....

also ich würde mich denn gerne einmischen ins WN. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es geht mit dem Gewandere und vor allem was ihr so plant mit Euswedel, würde ich mir gerne das Gebiet 5 schnappen. Da kann ich mich einbasteln und ich stör keinen falls was nicht paßt.

trunky</tr></td></table>
Dann herzlich willkommen!
Gegen das Gebiet fünf habe ich auch keine Einwände, der Fernverkehr ist ja seit heute auch wieder vakant...da ist Mirco der bessere Ansprechpartner...
@Klaus: Es war ein Versuch, nachdem Neustadt ja nun auch nicht gerade ein Aushängeschild ist - dieser Versuch ist leider fehlgeschlagen. Es gab nur wenige Absprachen, an die Du dich hättest halten müssen, dann wäre alles anders verlaufen, dies nur als ein Tip für das nächste Wandernetz...
Linux - es gibt immer was zu tun!
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von trunky »

So, also zu mir nochmal was.

@all

Hallo und danke. Ich werde schauen, was ich tun kann in Bahnau bzw. Euswedel. Gibts eigentlich irgendwo (südlich des Flusses?) ein Depot, wo ich ein paar Strabas unterbringen kann?

@srenner

für Fernverkehr bin ich nicht so ganz geeignet, auch in meinen privaten Netzen fährt immer nur das Nötigste auf den Strecken. Ich würde mich also lieber auf Strassenbahn/Bus konzentrieren.

@Jan Eisold

Terminmäßig ist mir das relativ egal. Plan mich erstmal ein, wo Platz ist.


Grüße

trunky
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, dann bin ich auch mal hier....

also ich würde mich denn gerne einmischen ins WN. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es geht mit dem Gewandere und vor allem was ihr so plant mit Euswedel, würde ich mir gerne das Gebiet 5 schnappen. Da kann ich mich einbasteln und ich stör keinen falls was nicht paßt.

trunky</tr></td></table>
Dann herzlich willkommen!
Gegen das Gebiet fünf habe ich auch keine Einwände, der Fernverkehr ist ja seit heute auch wieder vakant...da ist Mirco der bessere Ansprechpartner...
@Klaus: Es war ein Versuch, nachdem Neustadt ja nun auch nicht gerade ein Aushängeschild ist - dieser Versuch ist leider fehlgeschlagen. Es gab nur wenige Absprachen, an die Du dich hättest halten müssen, dann wäre alles anders verlaufen, dies nur als ein Tip für das nächste Wandernetz...</tr></td></table>


Ich, würd falls möglich. Im übernächsten TP gern wieder einsteigen.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

@Seb., ich hat halt mein bestes versucht.

Bin halt nu auf ner Berufsschule. Daher Zeitmangel alles gewesen.

Ich würd mich freuen, wenn ihr die bestehenden Linien in Dagebüll an mich, weiterfahren lässt.

Klaus
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Auch, wenn ich nicht mehr hier mitbaue. Ein paar Dinge an Klaus:

1. Du hattest deinen Versuch und den hast du vermasselt. Nun hat jemand anders deinen Platz bekommen. Somit ist ein späterer Einstieg unwahrscheinlich und von ständigem Anfragen(eher nervend) wird es auch nicht besser.

2. Zeitmangel ist keine Ausrede dafür, dass du dich nicht an Absprachen gehalten hast.

3. Du solltest mal ein wenig über kollegtives Miteinander und nicht "Ich-mache-was-ich-will"-Taktik immer nur anwenden. Dies gilt nicht nur hier im WN4.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

trunky ... zu allererst ...

... wir sind "organisiert" ... das bedeutet in unserem Fall dass Strab / Bus / Regional / Fernverkehr in bestehende Strukturen eingegliedert ist mit festen Zuständigen...

... daher wäre an reinen "Betriebszuständigkeiten" nur der Fernverkehr derzeit frei.

Von daher wäre hauptsächlich wohl die Stadtgestaltung zu machen - wenn du nicht an den Fernverkehr willst

Ich kann dir aber das gleiche Angebot machen das auch Klaus von mir bekommen hat. Nämlich die Sublizensierung von Verkehr der RVK (Also dem Regionalbus im Bereich Euswedel)
Würde allerdings die Vorgabe von Liniennummer Anschlüssen ... Linienverlauf und auch Taktung mit sich bringen

Was Klaus noich betrifft

Wiedereinstieg von meiner Seite großes Veto

Da Fernverkehrstechnisch nichts mehr kommt ...

... ich baue

Dagebüll wird abgerissen bzw. auf ursprüngliche Größe verkleinert ... es wird alles rausfliegen, was in irgendeiner Form an Kopieren erinnert ... die Gefahrt des "klauens" und somit Urheberrechtsverstoßes ist in Dagebüll nunmal sehr hoch.

Verkehrstechnisch wird Dagebüll die Schienen fast vollständig verlieren
Es wird einen gleisanschluss für die RVB geben ... gerne auch im Gemeinschaftsbetrieb mit der RVK
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

Hallo!

Zu aller erst ein Willkommen an trunky und viel Spaß im WN4.

Wenn du willst, kannst du auch noch einen blau markierten Termin ( = unklarer Termin) haben, die ich mir erstmal genommen hatte. Da müssten wir uns aber noch mal absprechen...

Viele Grüße, Timo.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von trunky »

@Timo

Ich schaue mir die Planung nochmal genau an, bin allerdings im Moment bis Samstag auch komplett ausgebucht (WN war ja in der Form gar nicht geplant ;))

@Mirco

Auch da werde ich mir die existierende Fernbahn mal anschauen, vielleicht überkommts mich ja. Sonst wär eine Sublizenzierung schon ein Angebot erstmal, auf das ich dann vermutlich zurückkommen werde.

Wenns recht ist werde ich mich bis zum Wochenende noch im Netz umgucken, mich einleben und dann ganz offiziell starten.

trunky
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Auch da werde ich mir die existierende Fernbahn mal anschauen, vielleicht überkommts mich ja. Sonst wär eine Sublizenzierung schon ein Angebot erstmal, auf das ich dann vermutlich zurückkommen werde.

Wenns recht ist werde ich mich bis zum Wochenende noch im Netz umgucken, mich einleben und dann ganz offiziell starten.
</tr></td></table>

Im FV könntest du dich ... mit absprachen ... wunderbar auslassen ... is ne leidvolle geschichte bei uns.

Ich bau jetzt den Mi - Fr Termin und würde dann Freitag zu dir übergeben. Du wiederum müsstest am Sonntag dann zu Sebastian weiterreichen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Auch, wenn ich nicht mehr hier mitbaue. Ein paar Dinge an Klaus:

1. Du hattest deinen Versuch und den hast du vermasselt. Nun hat jemand anders deinen Platz bekommen. Somit ist ein späterer Einstieg unwahrscheinlich und von ständigem Anfragen(eher nervend) wird es auch nicht besser.

2. Zeitmangel ist keine Ausrede dafür, dass du dich nicht an Absprachen gehalten hast.

3. Du solltest mal ein wenig über kollegtives Miteinander und nicht "Ich-mache-was-ich-will"-Taktik immer nur anwenden. Dies gilt nicht nur hier im WN4.

STN, Matches</tr></td></table>

aha [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, also zu mir nochmal was.

@all

Hallo und danke. Ich werde schauen, was ich tun kann in Bahnau bzw. Euswedel. Gibts eigentlich irgendwo (südlich des Flusses?) ein Depot, wo ich ein paar Strabas unterbringen kann?
</tr></td></table>

Nun, da in Euswedel der Bereich Straßenbahn schon soweit vergeben ist, wirds schwierig. Ich könnte dir lediglich anbieten, dass du ein kleines Depot im Gebiet 5 baust und wenn später dann auf dem Südufer eine Linie einrichten oder so... Mal schauen. Fahrzeuge würden aber gestellt werden ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Das Netz kommt gegen 5 halb 6. Da ich noch die Letzte Linie testen will.

Das zweite:

Als Erbauer von Dagebüll nehme ich mir das Recht Dagebüll vollständig zu kopieren, um es im Wn2 als eigenes Projekt weiterzubauen.


Klaus
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Als Erbauer von Dagebüll</tr></td></table>
[img]icon_surprised.gif[/img] Der ist gut! Von wem ist eigentlich das Viereck mit den vielen diagonalen Straßen westsüdwestlich des Hbfs kopiert^Wselbst gebaut?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nehme ich mir das Recht Dagebüll vollständig zu kopieren, um es im Wn2 als eigenes Projekt weiterzubauen.</tr></td></table>
Da isses gut aufgehoben.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten