WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

vormeldung ...

... nächster kann ... werde derzeit mit "halben" Tagen zugeschissen ... ich liebe Rahmenverträge ... sagte ich das schon?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">vormeldung ...

... nächster kann ... werde derzeit mit "halben" Tagen zugeschissen ... ich liebe Rahmenverträge ... sagte ich das schon?</tr></td></table>
Baue dann mit meiner Version weiter...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich übernehme dann mal
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich schicke gleich mal das Netz rum! Habe aber nicht so viel gemacht, die Kinder von meiner Schwester waren am Samstag bei meinen Eltern.

Habe aber die SL 618 eingerichtet. Fährt, aber nur von ca. 5:30 - 20:30 Uhr.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

Hallo,

wie man eventuell in der letzten Zeit festgestellt hat, kam von mir immer weniger neues, was einfach daran liegt, dass sich bei mir privat und stundenplantechnisch viel verändert hat. Parkeisenbahntechnisch kommen auch mehr Dienste auf mich zu, weswegen ich (wie eventuell auch im Terminplanungsthema mitbekommen) kaum noch Zeit habe.

Daher werde ich die Tätigkeiten im WN4 einstellen. In Bahnau läuft die Schmalspurbahn und die Parkbahn rollt auch. Die Schmalspurbahn kann gerne verändert werden, bei der Parkbahn wäre ich sehr froh, wenn sie stehen bleiben könnte. Ansonsten gibt es von mir in Bahnau nur die Straßenbhanlinie 6, die noch nicht eingerichtet wurde. Hier wendet sich der nächste bitte an Mirco.
In Euswedel stehen noch einige umlackierte GT6 und Tatrazüge rum, da ist es mir relativ egal, was damit passiert.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und ich denke, dass ich bestimmt zwischendurch wieder reinschauen werde.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Dann würde ich wohl die Straßenbahn komplett übernehmen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

ich schließ mich bei selben in bahnau an ...

... würde allerdings gleichzeitig dann die küsten-s zumindest im CoBetrieb weiterreichen ... denn RegioBusEuswedel ... Strab Bahnau und S-Bahn ... ist mir derzeit definitiv zuviel ... auch vor dem Hintergrund, dass ich derzeit wohl auch wieder etwas sporadischer bauen kann ... einfach vor dem Hintergrund, dass ich derzeit täglich wechselnde Stände habe bezüglich an welchen Tagen ich wie wann wo ... in welcher form ich diese oder jede Kinder betreuen muss ... springertätigkeiten sind nicht gerade die planungssichersten
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
U42 Hombruch
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 06:26
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von U42 Hombruch »

Kann mir mal jemand das Netz zuschicken lassen?

[url=mailto:lukas_schroeder@gmx.com]lukas_schroeder@gmx.com[/url]


Danke schön!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann mir mal jemand das Netz zuschicken lassen?

[url=mailto:lukas_schroeder@gmx.com]lukas_schroeder@gmx.com[/url]


Danke schön!</tr></td></table>
die Wandernetz-Versionen gibt es im Archiv zum download, wobei es einige Tage dauern kann, eh es die jeweils aktuellen Versionen ins Archiv schaffen.
Bild
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

laut meiner Liste bauen bei euch nur noch Dierk, Srenner und Mirco mit, ist das korrekt ? Falls ja, läget ihr unter der 4-Personen-Grenze und würde im nächsten TP nicht mehr auftauchen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">laut meiner Liste bauen bei euch nur noch Dierk, Srenner und Mirco mit, ist das korrekt ? Falls ja, läget ihr unter der 4-Personen-Grenze und würde im nächsten TP nicht mehr auftauchen.
</tr></td></table>

Derzeit leider ja ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von InterCityExpress »

Kann ich bei euch noch mitbauen?
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich bei euch noch mitbauen?</tr></td></table>
Du wolltest Dich doch zurückziehen...hast Du denn da noch Zeit für ein Wandernetz mit vielen Terminen (da ja nur 4 Bauer)?
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur eine normale Frage!
Ansonsten wäre ich einverstanden.
Linux - es gibt immer was zu tun!
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von InterCityExpress »

Ich wollte nur mitbauen weil ihr ur zu viert seit. [img]icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wollte nur mitbauen weil ihr ur zu viert seit. [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
@ICE: ich hoffe für dich, dass du nicht mehr so einen Baustil wie vor 1 1/2 Jahren im WN7 drauf hast... denn das dort war einfach nur Mist (für Interessierte: http://www.familie-godard.de/florin/Bahn/wns/wn7-25.zip, das Gebiet um 8348|8112)
Zuletzt geändert von micha88 am Samstag 3. Februar 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten