WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber vielleicht könnte man ja für Dagebüll die Liniennummern 690 - 699 frei halten - denn in der Kleinstadt reichen ja für den Stadtverkehr vollkommen 10 Bus- und Bahnlinein aus [img]icon_twisted.gif[/img]</tr></td></table>

Ähm Dierk ...

Stadtverkehr Dagsbüll wäre 79xx ... da nämlich wie in Eusblattern von RVK
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">also ich würde mich denn gerne einmischen ins WN. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es geht mit dem Gewandere und vor allem was ihr so plant mit Euswedel, würde ich mir gerne das Gebiet 5 schnappen. Da kann ich mich einbasteln und ich stör keinen falls was nicht paßt.
</tr></td></table>

Nachdem Dierk schon zugestimmt hat ...

... melde dich bitte bei Eberhard, dass du in den Verteriler kommst ...

bei Jan Eishold für den TErminplan

und dein Bautermin gibt dann Freitag bis Sonntag ... ;) der ist ja freigeworden
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich zitiere mal Mirco vom 26.09.06, 21:50 - im alten Bahnau-Thread Seite 28!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:

ich wüsste gerne bis 03.10., ob ich Klaus nun Termine in eurem WN für den kommenden TP geben soll oder nicht.


Vorschlag meinerseits

Gib ihm einen und er soll Bautechnisch beweisen was er kann...
... ausschließlich Stadtgestaltung!!!
</tr></td></table>

Also, daher weiß ich nicht, warum Klaus weiter munter U-Bahnen und Liniennummern plant! Es war abgesprochen, dass er sich an Dagebüll versuchen kann.

Da es zudem schon wieder Fehler in Bahnau gab, die Klaus nicht korrekt lösen konnte, hat sich der Versuch meiner Meinung mittlerweile wohl erledigt.

@ Klaus: Nichts gegen dich, aber leider scheinst du dich nicht an Absprachen usw halten zu können. Alleine schon, weil du zwar die kopierten Teile rausnehmen wolltest, dich aber weigerst deine U-Bahnen aus Dagebüll zu nehmen. Das war absolut nicht vorgesehen und ist an der Stelle unnötig.

@ all: Also, wie schauts wieter aus?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, ich zitiere mal Mirco vom 26.09.06, 21:50 - im alten Bahnau-Thread Seite 28!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:

ich wüsste gerne bis 03.10., ob ich Klaus nun Termine in eurem WN für den kommenden TP geben soll oder nicht.


Vorschlag meinerseits

Gib ihm einen und er soll Bautechnisch beweisen was er kann...
... ausschließlich Stadtgestaltung!!!
</tr></td></table>

Also, daher weiß ich nicht, warum Klaus weiter munter U-Bahnen und Liniennummern plant! Es war abgesprochen, dass er sich an Dagebüll versuchen kann.

Da es zudem schon wieder Fehler in Bahnau gab, die Klaus nicht korrekt lösen konnte, hat sich der Versuch meiner Meinung mittlerweile wohl erledigt.

@ Klaus: Nichts gegen dich, aber leider scheinst du dich nicht an Absprachen usw halten zu können. Alleine schon, weil du zwar die kopierten Teile rausnehmen wolltest, dich aber weigerst deine U-Bahnen aus Dagebüll zu nehmen. Das war absolut nicht vorgesehen und ist an der Stelle unnötig.

@ all: Also, wie schauts wieter aus?</tr></td></table>


Zu den Fehler denn du meinst, war wohl der Zusammenstoss den ich dir gemeldet habe. Ich hatte meine Sichertskopie genommen und mit dieser weitergebaut.

Die kopierten Teile sind alle gelöscht.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber man sollte ja wohl direkt merken, wenn das Netz stoppt bei nem Frontalzusammenstoß. Oder hast du die Nachrichten wieder aus? Die Funktion ist ja nicht umsonst in Bahn enthalten.</tr></td></table>


Ich habe sie nur auf Ein gehabt. Grad auf STOP umgestellz.

Klauis
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Aber man sollte ja wohl direkt merken, wenn das Netz stoppt bei nem Frontalzusammenstoß. Oder hast du die Nachrichten wieder aus? Die Funktion ist ja nicht umsonst in Bahn enthalten.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja super. Denn laut ICQ hatten sich 7 Züge gestaut. Damit haut man grad am Personenhafen 2 Linien von mir und ne S-BAhn von Sebastian aus dem Fahrplan. Das Netz lief wie gesagt sonst fehlerlos.

Es kommt leider eins zum anderen....
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja super. Denn laut ICQ hatten sich 7 Züge gestaut. Damit haut man grad am Personenhafen 2 Linien von mir und ne S-BAhn von Sebastian aus dem Fahrplan. Das Netz lief wie gesagt sonst fehlerlos.

Es kommt leider eins zum anderen....</tr></td></table>


Wegen DIESEM STAU, HABE Ich doch extrea mit der V von gestzern wieder angefangen.


Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ all: Also, wie schauts wieter aus?</tr></td></table>

Auswechslung ...

... Klaus war im Traning ... kläglich gescheitert ... wechseln wir den Spieer aus ;)

Klaus ist für ein Wandernetz nun auch wohl in der Meinung des WN4 nicht geeignet ... es war damals klipp und klar als Versuch angelegt
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ all: Also, wie schauts wieter aus?</tr></td></table>

Auswechslung ...

... Klaus war im Traning ... kläglich gescheitert ... wechseln wir den Spieer aus ;)

Klaus ist für ein Wandernetz nun auch wohl in der Meinung des WN4 nicht geeignet ... es war damals klipp und klar als Versuch angelegt</tr></td></table>
[img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auswechslung ...

... Klaus war im Traning ... kläglich gescheitert ... wechseln wir den Spieer aus ;) </tr></td></table>

Also ersetze ich Klaus ab dem nächsten TP einfach durch Trunky.

@Trunky: Wenn du irgendwelche Wünsche bezüglich der Termingestaltung hast, diese bitte rechtzeitig in den Thread "Terminplanung für alle Wandernetze" schreiben. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan Eisold
(mit ohne h [img]icon_wink.gif[/img] )
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 12. Dezember 2006, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Auswechslung ...

... Klaus war im Traning ... kläglich gescheitert ... wechseln wir den Spieer aus ;) </tr></td></table>

Also ersetze ich Klaus ab dem nächsten TP einfach durch Trunky.

@Trunky: Wenn du irgendwelche Wünsche bezüglich der Termingestaltung hast, diese bitte rechtzeitig in den Thread "Terminplanung für alle Wandernetze" schreiben. [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan Eisold
(mit ohne h [img]icon_wink.gif[/img] )</tr></td></table>

[img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Nachdem ich anscheinend unerwünscht bin. Bye, Bye liebes WN4, ich hatte viel Herzblut in dich gesteckt. Was hier anscheinend nicht für gut gehalten wird.

*schnief, schnief*

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nachdem ich anscheinend unerwünscht bin. Bye, Bye liebes WN4, ich hatte viel Herzblut in dich gesteckt. Was hier anscheinend nicht für gut gehalten wird.</tr></td></table>

kommt morgen noch was ... oder kann ich gleich ans optimieren gehen?

denn ein teil ist definitiv erhaltenswert
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Nachdem ich anscheinend unerwünscht bin. Bye, Bye liebes WN4, ich hatte viel Herzblut in dich gesteckt. Was hier anscheinend nicht für gut gehalten wird.</tr></td></table>

kommt morgen noch was ... oder kann ich gleich ans optimieren gehen?

denn ein teil ist definitiv erhaltenswert</tr></td></table>


Es kommt was.

Mit insgesamt fünf Linien.

Welche ich gerne, falls möglich, nach meinen kick, weiter betreuen möchte.

Klaus
Antworten