WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">reinkopieren</tr></td></table>

abgelehnt
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

So letzter Versuch

Da ihr euch so beschwert habt,
ich werde diese kritischen Punkte die von Sascha löschen. Und diese neu bebauen, (ausgenommen Wöllerei da kommt nix mehr hin).

Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Und was ist mit dem viel zu großen Bahnhof, mit diesen dermaßen unrealistischen Einfädelungen, und der U-Bahn? Wir haben eine wirklich Kleinstadt geplant - wozu ein so überdimensionales Ding?

Wir haben dich in Bahnau aufgenommen, um die die Chance zu geben zu beweisen, dass du auch vernünftig mitbauen kannst. Bisher ist das leider nicht so ganz der Fall... Tut mir Leid wenn ich das so sagen muss!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

ich baue
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

Die Kritischen Stellen, die von Sascha gezeigten, sowie der Hbf oben soindd entfernt, sowie das euch nicht gefalle Gleisvorfeld.

@Timo, ob die VBD wohl die Linie 660-669 benutzen dürfte? Da ihr für Euswedel die Linien 601-659 vorbehaltet.

Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich vllt. nen Baugebiet südlich Euswedels habe?

8 oder so.

Klaus

PS: Da würd ich dann allen reinkopieren, un Dagebüll neu machen.</tr></td></table>
Nein.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Kann ich vllt. nen Baugebiet südlich Euswedels habe?

8 oder so.

Klaus

PS: Da würd ich dann allen reinkopieren, un Dagebüll neu machen.</tr></td></table>
Nein.</tr></td></table>


Das hat sich ja mkittlerweile erlediogt, Sebastian.

Klaus
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Timo F. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Kritischen Stellen, die von Sascha gezeigten, sowie der Hbf oben soindd entfernt, sowie das euch nicht gefalle Gleisvorfeld.

@Timo, ob die VBD wohl die Linie 660-669 benutzen dürfte? Da ihr für Euswedel die Linien 601-659 vorbehaltet.

Klaus</tr></td></table>
Sprich das mit Dierk ab, ich werde in Euswedel nur meine wenigen Fahrzeuge einsetzen beziehungsweise den Rest nach Bahnau schicken.

Bautermin von mir am Wochenende
Meinen Bautermin am Wochenende werde ich nicht wahrnehmen, dazu bin ich zu ausgelastet mit der Schule, der Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss um den Übergang in die gymnasiale Oberstufe zu schaffen und anderen Dingen.
Meinen Bautermin in den Weihnachtsferien werde ich wahrnehmen (wie auch den blauen unklaren Termin).

Grüße, Timo.
Zuletzt geändert von Timo F. am Montag 11. Dezember 2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Kritischen Stellen, die von Sascha gezeigten, sowie der Hbf oben soindd entfernt, sowie das euch nicht gefalle Gleisvorfeld.

@Timo, ob die VBD wohl die Linie 660-669 benutzen dürfte? Da ihr für Euswedel die Linien 601-659 vorbehaltet.

Klaus</tr></td></table>
Sprich das mit Dierk ab, ich werde in Euswedel nur meine wenigen Fahrzeuge einsetzen beziehungsweise den Rest nach Bahnau schicken.

Bautermin von mir am Wochenende
Meinen Bautermin am Wochenende werde ich nicht wahrnehmen, dazu bin ich zu ausgelastet mit der Schule, der Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss um den Übergang in die gymnasiale Oberstufe zu schaffen und anderen Dingen.
Meinen Bautermin in den Weihnachtsferien werde ich wahrnehmen (wie auch den blauen unklaren Termin).

Grüße, Timo.</tr></td></table>


Ok. Fahrzeuge werden eh von der VBD gestellt in Dagebüll.

Darf ic h fragen wann dein Termin ist?

Klaus
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von trunky »

So, dann bin ich auch mal hier....

also ich würde mich denn gerne einmischen ins WN. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es geht mit dem Gewandere und vor allem was ihr so plant mit Euswedel, würde ich mir gerne das Gebiet 5 schnappen. Da kann ich mich einbasteln und ich stör keinen falls was nicht paßt.

trunky
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ic h fragen wann dein Termin ist?
</tr></td></table>

har et doch geschrieben ... am wochenende ... in dieser woche freitag auf sonntag ...

... und nein ... du übernimmst nicht.

entweder könnte das falls zustimmung kommt ein kurzfristiger termin für jemand neues sein ... bewerbung liegt gerade ja auch vor ...

ansonsten bin ich der meinung ... dass wir hier einfach späitten und 2x 3 tage draus machen ... also übergabe terminplankonform auf samstag mittig legen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Darf ic h fragen wann dein Termin ist?
</tr></td></table>

har et doch geschrieben ... am wochenende ... in dieser woche freitag auf sonntag ...

... und nein ... du übernimmst nicht.

entweder könnte das falls zustimmung kommt ein kurzfristiger termin für jemand neues sein ... bewerbung liegt gerade ja auch vor ...

ansonsten bin ich der meinung ... dass wir hier einfach späitten und 2x 3 tage draus machen ... also übergabe terminplankonform auf samstag mittig legen</tr></td></table>


Auch, ok.

Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also, die Liniennummern für die Straßenbahn in Euswedel werden bis max. 619 wirklich benötigt. 620 - 699 sollten der Einheit halber für Buslinien verwendet werden.

Aber vielleicht könnte man ja für Dagebüll die Liniennummern 690 - 699 frei halten - denn in der Kleinstadt reichen ja für den Stadtverkehr vollkommen 10 Bus- und Bahnlinein aus [img]icon_twisted.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, dann bin ich auch mal hier....

also ich würde mich denn gerne einmischen ins WN. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es geht mit dem Gewandere und vor allem was ihr so plant mit Euswedel, würde ich mir gerne das Gebiet 5 schnappen. Da kann ich mich einbasteln und ich stör keinen falls was nicht paßt.

trunky</tr></td></table>

Hört sich gut an, falls keiner was dagegen hat. Du müsstest dann aber noch den Gleisanschluss an die östlichen Gebiete von Sebastian herstellen. Ich war so frei und habe den Anschluss nach Norden schon hergestellt und ein Stück Straßenbahnstrecke eingerichtet. Man könnte dort dann später auch noch ne Endstelle aus Richtung Osten einrichten, sodass es eine Linie gibt, die nur auf dem Südufer verkehrt ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Also, die Liniennummern für die Straßenbahn in Euswedel werden bis max. 619 wirklich benötigt. 620 - 699 sollten der Einheit halber für Buslinien verwendet werden.

Aber vielleicht könnte man ja für Dagebüll die Liniennummern 690 - 699 frei halten - denn in der Kleinstadt reichen ja für den Stadtverkehr vollkommen 10 Bus- und Bahnlinein aus [img]icon_twisted.gif[/img]</tr></td></table>


Ok, ist vermerkt.

Klaus
Antworten