WN3 (Regio) Teil 5

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Jetzt kommt der neuste Version der neuen Jahr.

Neu ist den Kreis Reidenweiler, sowie noch einige Häuser in Reidenweiler selbst.

Neu sind die Orschaften,

- Meningerfeld
- Malsfeld
- Metterfeld
- Unterharles
- Oberharles
- Rith
- Gelnhausen
- Beerwald
- Beerwaldenberg

Der nächste Bauer ist Timm. Viel Spaß mit Wn3

Sander Fondse

P.S. Im Mail ist einen 2. Zip dabei. Das sind 2 Zoom2-Dateinen für den Standard NS1700 von Bahn. Wer sie haben möchten bitte installieren. Wer sie nicht haben möchten, einfach der 2. Zip löschen.

P.S. 2 Es ist mir aufgefallen das der RE4 Richtung Meyenburg 240 Seconden halten soll in Ellerbeck, aber es nicht macht, weil der Haltepunkt der verkehrte Zugtyp hat. Ich habe es nicht geändert, aber wie soll es jetzt sein?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Olli_K »

gesundes neues jahr, wobei es in meinem fall gleich wieder dahin gehen kann wo es herkam.

ich muss mein amt vorerst ruhen lassen, weil ich nur noch eine intakte schulter habe und deswegen bissl arg eingeschränkt bin.
so ne nervensache zieht sich hin ... kaum bergfest gefeiert schon gehts abwärts
Ole
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde weiterbauen...
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
wegen einiger Fehler u.a. in Marktredwitz habe ich eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich baue.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Weil Heiko das Netz früh versonden hat, bitte ich ob Matches bitte wartet mit anfangen bis 12:00. Dann kann ich mal Fehler ansehen. Ich glaube, es war mit dem Leeuwwarder Linien ?

EDIT 10:14
Die Fehler im Linie 2 (in Leeuwwarden) sollten beseitigt sein. Wenn nicht, einfach die Taktpunkten ausschalten. Auch möchte ich gerne mal einen vollen Übersicht vom Fehler von mir, weil meinem Computer zu langsam ist, das Netz einen ganzen 24 Stunden drehen zu lassen. [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]

Ich Schick NUR das Netz zum Verteiler, aber ich bitte Timm mal nach den IC304/305 zu kucken, weil 3 Garnituren völlig durcheinander gegangen sind (in Leeuwwarden und Siegbergen)

@Heiko, die Diesels der EC58 gaben einen Grafikfehler. Ich habe sie durch Standard-Diesel ersetzt, kannst du später mal zurücksetzen. [img]icon_wink.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 8. Januar 2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Heiko, die Diesels der EC58 gaben einen Grafikfehler. Ich habe sie durch Standard-Diesel ersetzt, kannst du später mal zurücksetzen. [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Das sind ganz normale Fahrzeuge, welche in der 3.83r2a enthalten sind. Freut mich, daß meine Fahrzeuge einfach so mal ersetzt werden. [img]icon_cry.gif[/img]


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

Entschuldigung, wusste ich nicht, ich dache es waren Nutzer-Fahrzeuge der nicht erhalten waren. [img]icon_redface.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Heiko, die Diesels der EC58 gaben einen Grafikfehler. Ich habe sie durch Standard-Diesel ersetzt, kannst du später mal zurücksetzen. [img]icon_wink.gif[/img]</tr></td></table>
Das sind ganz normale Fahrzeuge, welche in der 3.83r2a enthalten sind. Freut mich, daß meine Fahrzeuge einfach so mal ersetzt werden. [img]icon_cry.gif[/img]
</tr></td></table>
Du meinst sicher die roten 232/234er, die es ohne Cargo-Logo erst in 3.83r2 gibt. Leider nutzen aber einige noch 3.83r1, ich z.B. auch. Das Thema wurde ja im alten Thread schonmal kurz angesprochen, dort stand aber auch, dass viele von uns noch 3.83r1 benutzen und man daher mit den neuen Fahrzeugen aufpassen sollte.

Prinzipiell also nun nochmal die Frage: Wollen wir auf 3.83r2 umsteigen ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Thema wurde ja im alten Thread schonmal kurz angesprochen, dort stand aber auch, dass viele von uns noch 3.83r1 benutzen</tr></td></table>
War das nicht damals, als es in der 3.83r2 noch Fehler gab? Die wurden ja schnell behoben, so daß ich dachte, daß nun alle die neuste Version nutzen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Prinzipiell also nun nochmal die Frage: Wollen wir auf 3.83r2 umsteigen?</tr></td></table>
Nicht auf 3.83r2, lieber gleich 3.83r2a. Denn das ist die korrigerte Version. [img]icon_wink.gif[/img]


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Das Thema wurde ja im alten Thread schonmal kurz angesprochen, dort stand aber auch, dass viele von uns noch 3.83r1 benutzen

War das nicht damals, als es in der 3.83r2 noch Fehler gab? Die wurden ja schnell behoben, so daß ich dachte, daß nun alle die neuste Version nutzen. </tr></td></table>
Ich benutze die Version 3.83r1. Wenn das nachteil NUR 1 oder 2 Fahrzeuge sind, soll ich damit leben mussen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Das Thema wurde ja im alten Thread schonmal kurz angesprochen, dort stand aber auch, dass viele von uns noch 3.83r1 benutzen

War das nicht damals, als es in der 3.83r2 noch Fehler gab? Die wurden ja schnell behoben, so daß ich dachte, daß nun alle die neuste Version nutzen. </tr></td></table>
Ich benutze die Version 3.83r1. Wenn das nachteil NUR 1 oder 2 Fahrzeuge sind, soll ich damit leben mussen.</tr></td></table>
Wenn, dann müssten aber alle 3.83r2a benutzen. Ansonsten würden nämlich immer, wenn das Netz mit 3.83r1 gespeichert wird, alle neuen Fahrzeuge durch Ersatzgrafiken ersetzt. Dabei geht die Fahrzeuginformation verloren und auch wenn man das Netz später wieder mit 3.83r2 lädt, bleibt es bei den Ersatzgrafiken.

Nun möchte ich nochmal die Frage stellen: Sollen wir auf 3.83r2a umsteigen ? Es müssten dann aber alle machen !! Gibt es jemanden, der dagegen ist ?

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 8. Januar 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
die vertauschten Ganituren an den ICs finde ich merkwürdich. Ich vermute, dass es an der neuen Abstellanlge liegt, den genauen Grund kenne ich noch nicht. Solange der Betrieb ohne Störungen weiterlöäuft sollte es nicht sonderlich problematisch sein, deswegen reicht es wenn ich das bei meinem nächsten Termin korrigiere.

Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Keine Panik, in kürze erscheint die neue Version vom WN3 . . . neu ist diesmal eigentlich nur die feriggestellte Infrastruktur in Wistock.

@Jan: Bitte schaue, ob ich mit den Buslinien nicht den Platz der Werft weggenommen habe! Für eine Antwort wäre ich dankbar.(westlicher Endpunkt der Linie 82)

STN, Matches
Zuletzt geändert von Matches am Mittwoch 10. Januar 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde weiter bauen.
Viele Grüße
Timm
Gesperrt